vw teilemarkt

VW Iroc ?

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo ihr
wollte mal wissen, ob jemand was gehört hat, dass es einen neuen scirocco namens "iroc" (scIROCco) geben soll?
hab per zufall einen bericht im tv über das auto gesehen, dass es 2008 rauskommen soll usw.? aber seitdem hab ich nixmehr davon gehört.

weiß jemand ob das jetzt stimmt oder ob das nur ne vermutung war mit 2008?
auf der vw seite ist nämlich rein gar nix angekündigt!

lg
nina



also ich hab gehört das der iroc(studie) wenn er rauskommt wieder scirocco heißen soll.2008 war meiner meinung nach frühster serienstart.
gefällt mir gut das auto, vielleicht wird das mein nächster...wenn ich ne mir irgendwann mal leisten kann...


bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

finde das auto optisch absolut super!
könnte ihn mir auch leisten, aber neuwagen ist so ne sache. da fahr ich 1 km mit dem teil unn hab n paar tausend euro wertverlust wenn ich das händlergrundstück verlass. da war ich lieber noch und kauf ihn gebraucht...

aber echt..das auto sieht einfach geilo aus. auch in diesem viperngrün, in dem ichn gesehen habe !



Das Auto wird aber Designmäßig noch stark entschärft denk ich.
Guck dir doch mal die erste VW Tiguan Studie und das fertige Modell an...


habe im VW Magazin gelesen das Das Auto wirklich IROC heißen soll und zwischen Herbst und Winter rauskommen soll ab 28.000 EURO bin mir mit dem Preis nicht mehr ganz sicher. Und im Herbst 09 soll vom IROC die GTI Version mit 250 PS kommen.


moin
also die Studi IROC soll der nachvolger des wohl geilsten VW sciroco werden!
er sollte eigentlich ende diesen bzw.anfang nächsten jahres auf den deutschen markt kommen!
da Volkswagen aber einen neuen Chef hat(so ein typ von Audi)wird die studie Iroc bis auf weiteres verschoben!
Dem neuen Chef gefiel das auto nicht er lässt es nun überarbeiten und etwas ,,entschärfen"!
da die studie einfach zu brutal aussieht!
meine meinung ist das die studie einfach nur geil aussieht aber mann muss auch sagen wer soll sich denn so ein auto kaufen bzw.leisten können!ich kenne viel autoverkäufer die über die entscheidung das diese studie verschoben wird glücklich sind!da mann dieses auto nicht leicht verkaufen kann!
ich versuche euch auf den laufendem zu halten da mein Vater ja ein VW-Autohaus besitzt!


bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

also ich würde ihn mir kaufen ! 20.000 habe ich gelesen als preis, das könnte ich bezahlen (n gewisser betrag anzahlung und der rest raten)..
aber 28.000 ist bissl viel?

was will dieser neue chef überarbeiten? hoffentlich siehts dann innen net aus wie audi, die gefallen mir nämlich rein gar net...


der iroc ist schon wieder verschoben soll nun erst im herbst und nicht wie geplant frühjahr diesen jahres kommen!preise sind immer noch nicht 100%festgelegt


Antworten erstellen