vw teilemarkt

Suicide Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will ja die ganze zeit schon unbedingt Suicide Doors haben jetzt muss ich leider hören das die dinger in Deutschland...wie auch sonst

nicht zugelassen werden...



ist das wahr? wenn ja is mein traum dahin



muß ich dir leider zustimmen sind in D verboten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll und Flügeltüren sind wie ich gehört habe total beschissen...



habe se jez in kassel am nfsu2 golf gesehe nalso ich kamm mit zurecht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die aren bestimmt auch total fachmännisch verbaut..

naja dann lass ich halt meine standart türen...


was zur hölle soll das denn überhaupt sein?
kann mich da mal einer aufklären plz!
thx
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

click[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • and see


  • coooool!
    aber warum sucide?
    greetz
    DJab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keine ahnung heißen halt so



    ok!


    suicide = selbstmord

    und jeder der seine tür so aufmacht ist n selbstmörder da er nicht zwangsweise den schulterblick macht "lol" und somit in der ständigen gefahr steht einfach von hinten umgefahren zu werden wenn er aussteigt.

    deshalb suicide doors


    is das jetzt ulk?
    so ganz richtig höhrt sich das nich an!

    greetz
    DJab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol


    gelöschtes Mitglied

      An der Erklärung könnt was dran sein

      mfg ck


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vielleicht hat sich mit der tür mal jemand geköpft

      er hat die tür aufgemacht ... sein kopf reingesteckt und gewartet bis einer von hinten kommt und nicht sieht das die tür auf is


      ne des war mein voller ernst hab mal nen bericht drübergesehen.


      jo da hat er recht und weil wen ndic heiner anfährt die kraft nicht von tür abgefangen wird sondern von dir


      Und jetzt sag mir mal bitte jemand warum um himmels wilen die dinger hier in Deutschland verboten sind?
      Hat der Tüv nen Stock oder mittlerweie nen ganzen Baum im Arsch?
      Früher gabs die Teile doch Serienmäßig an manchen Autos...


      des wüsste ich auch gern. seit ihr euch sicher das die überhaupt verboten sind.


      gelöschtes Mitglied

        Der Mazda RX8 hat die hinten serienmäßig.

        Greetz

        XBM


        stimmt des is der ohne b-säule oder.
        dann is es wohl net verboten.


        gelöschtes Mitglied

          Ja ist der ohne B-Säule

          Greetz

          XBM


          für was brauchst du solche türen? da finde ich sogar flügeltüren noch besser. und ich denke mir mal das das ganz schön viel arbeit ist das umzubauen!


          gelöschtes Mitglied

            ich denk auch, dass das ne heiden arbeit is den umzubauen. habt ihr die eine folge von "pimp my ride" gesehen? da haben die auch einmal suicide doors eingebaut, daran sind selbst die fast dran verzweifelt.


            stimmt hab ich gesehen die haben halt alle fluchwörter verwendet dies gibt


            polotreff.de
            #26 - 21.12.2004suicide doors suicide türen hinten suicide türen ausstatter suizide türen suicide polo suizid türen polo suicide türen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen