vw teilemarkt

Airbrush am Tankdeckel

6npolo88
  • Themenstarter

Hey wollte mir nen Tankdeckel Airbrush machen einen mit nem Tasmanischen Teufel oder nem Roadrunner

Was kostet denn son Spaß und wo kann man des denn machen ?


Danke im Vorraus

MFG 6npolo88



gelöschtes Mitglied

    also soweit ich mich daran erinnern kann kostet das so zwischen 30 - 60 € ... kannste entweder ma schaun ob es bei dir eine firma in der nähe gibt die sowas macht aber ansonsten gibt es sowas immer auf fast jeden treffen...


    6npolo88
    • Themenstarter

    Dann werde ich mal bis zum nächsten Treffen warten, denk mal das das dort günstiger ist als wenn man sowas von einer Firma machen lässt, und kann der Tankdeckel dran bleiben oder muss der ab wenn das auf nem Treffen gemacht wird


    MFg Dennis



    6npolo88
    • Themenstarter

    Oder kennt jemand in Nähe Kassel einen Airbrusher der mir das machen kann habe auch gehört das au ffast jedem größerem Treffen solche da sind die das machen nur können die auch brushen wenn der Tankdeckel noch am Auto ist ?



    MFG Dennis


    Zitat:

    Oder kennt jemand in Nähe Kassel einen Airbrusher der mir das machen kann habe auch gehört das au ffast jedem größerem Treffen solche da sind die das machen nur können die auch brushen wenn der Tankdeckel noch am Auto ist ?



    MFG Dennis


    Ja!


    6npolo88
    • Themenstarter



    Hat mir jetzt echt geholfen! Auf was war denn deine Antwort


    polotreff.de
    #7 - 01.03.2007was kostet airbrush auf tankdeckel was kostet ein airbrush am tankdeckel was kostet ein airbrush airbrush auf tankdeckel tankdeckel airbrush polo polo 86c tankdeckel airbrush polo 86c airbrush tankdeckel airbrush
    Antworten erstellen