vw teilemarkt

Neuer Autowagen

KARO-MATT
  • Themenstarter

Soooo....
der 6N is endlich weg....
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigentlich wollte ich nicht mehr viel basten, aber einmal werde ich wohl doch noch...

mal schaun was ihr dazu sagt...


P.s.: die Haube ist schon runter...
ist aufjedenfall ne gute Basis und zur Not als Winterkarre...


Also bin über eure Meinungen gespannt, auch negative sind willkommen



DSC00017.JPG
DSC00017.JPG
DSC00020.JPG
DSC00020.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG
DSC00021.JPG
DSC00021.JPG
DSC00022.JPG
DSC00022.JPG

gelöschtes Mitglied

    was hast den vor zu machen?


    Was das mal ein anfanger auto?

    Kann dir nur viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllll Erfolg wünschen.



    der schöne goile 6N


    gelöschtes Mitglied

      habno paar teile


      KARO-MATT
      • Themenstarter

      weitesgehend so wie er da steht, nur original haube in mattschwarz, die originale 2er G40 Lippe habe ich noch hier liegen, 7&8 x13 Mattig ssf mit Lupo Radkappen in mattschwarz, 3er amaturenbrett wieder raus und originales 2er rein, Sandtler Schalen und nen Bügel...vll noch ein paar kleinigkeiten mal sehen...


      gelöschtes Mitglied

        Was is den fürn motor drin?


        KARO-MATT
        • Themenstarter

        achso.... pic vergessen könte man aber auch schon ahnen wenn man das Luftleitblech anschaut und den auspuff und das Heckblech

        Man beachte das Panzertape aufm Luftmengenmesser---> Tuning vom allerfeinsten


        DSC00018.JPG
        DSC00018.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Also ich würd ihn so machen wie dein NAme!

          Karo aufs Dach und nen schön mattes blau oder schwarz!



          WTF...n 2er G40 original?

          Lass doch des A-brett drinne, nur noch nen passenden Tacho dazu. Sacktief und die SSF drauf *legga*
          Und Außen sonst original


          Zitat:

          WTF...n 2er G40 original?
          sicherlich nicht

          @ Karomatt, deinen 6N fand ich sehr schick, aber gegen den 2er wird er wohl nicht ankommen Zieh deinen Plan durch wie beschrieben, dann steht er sicherlich bald sehr nett da Weiter so!


          gelöschtes Mitglied

            Hmm, bestimmt ne gute Basis mit ein wenig Zeit.
            Aber ich hätt den 6N behalten...


            wenn ich mir dein 6n so angucke bi n ich mal gespannt was du mit dem hier machst

            halt uns auf dem laufenden


            Zitat:

            Zitat:
            WTF...n 2er G40 original?
            sicherlich nicht

            @ Karomatt, deinen 6N fand ich sehr schick, aber gegen den 2er wird er wohl nicht ankommen Zieh deinen Plan durch wie beschrieben, dann steht er sicherlich bald sehr nett da Weiter so!


            wiso nicht? gab doch 2er G40


            richtig. Sehen aber anders aus


            KARO-MATT
            • Themenstarter

            @ 2F G40 ne is kein originaler!

            Und nen anderen Tacho will ich net finde es ganz schön so...

            6N war zwar schön.... aber 2er ist noch Auto fahren ohne Servo ohne Airbag, ABS etc....

            ich denke nachm We gibbet die ersten Pics mal schaun halte euch auf jeden fall aufm laufenden....


            gelöschtes Mitglied

              Hey hab noch en Top 2er Coupé zuhause, den will ich bald verscherbeln, Originaler GT Rot BJ.88 und jetzt kommts ..mit Originalem G Kat von VW Drin. Ist ein Re Import aus Österreich und die mussten damals serienmässig nen G Kat drinne haben..


              Wow! Das is ja der schiere Wahnsinn... wenn es nicht schon 1986 Polos mit G-Kat gegeben hätte. Ganz regulär...

              Motorkennbuchstabe NZ...

              Lg
              René




              gelöschtes Mitglied

                Ne denke 86 Gab es den noch net, aber keine ahung hab ja nie in der Schweiz gelebt. Aber das mit 88 ist ne Tatsache, der Polo ist ja nicht das einzigste Modell was Damals schon mitm G Kat verpflichtet war da rum zu fahren.


                KARO-MATT
                • Themenstarter

                sooo.... habe gestern mal mit nem freund angefangen den wagen wieder flott zu machen
                und weil das Wetter so schön war sogar unter freiem Himmel....
                Haben den G-Lader mal rausgeruppt, um mal zu schauen wie die Dichtungen so ausschauen. Da der wagen ja über ein Jahr nicht bewegt wurde, und keiner weiß wann er oder ob er je überholt wurde...


                DSC00038.JPG
                DSC00038.JPG
                DSC00039.JPG
                DSC00039.JPG
                DSC00040.JPG
                DSC00040.JPG

                KARO-MATT
                • Themenstarter

                und hier ist das jutte stück ....


                DSC00041.JPG
                DSC00041.JPG
                DSC00042.JPG
                DSC00042.JPG
                DSC00043.JPG
                DSC00043.JPG

                mal nebenbei gefragt ^^

                könntest du mal bilder machen, wo dein llk sitzt, bzw. was für einer ist verbaut? und wie genau ist das mit den leitungen gelöst?

                wäre dankbar für die kleine hilfe


                KARO-MATT
                • Themenstarter

                @ polo86c_gt

                Klar wenn ich das nächste mal da bin mach ich ein paar bilder....


                dankö


                KARO-MATT
                • Themenstarter

                Sooo.... wollte mein neustes schnäpchen vorstellen.... habe ich heute für 40 Euro geschossen


                @ polo86c_gt deine Bilder kommen noch hatte ich heute vergessen.... :(


                DSC00073.JPG
                DSC00073.JPG

                möchtest du mir den bügel nicht für das doppelte verkaufen

                okay... hat auch zeit mit den bildern, noch 2-3 wochen

                dann gehts bei mir los


                alter schwede nen 2er polo g40 jamijami der ist bestimmt viel wert in 20 jahren oder jetzt dürfte er ja auch schon was wert sein


                Wenn er verbastelt wird, ist der auch nix mehr wert...

                Lg
                René


                und original is er eh nicht!


                Sieht aus,als wenn der G-Lader nicht der orig. aus dem 2er ist.
                Der 2er,hatte den Auslass mittig sitzen und nicht wie der 3er an der Seite.
                Dann muß der schonmal gewechselt worden sein.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen