vw teilemarkt

Wie sieht es aus?

Rooster017
  • Themenstarter

Hey Leute!

Also.. morgen ist es soweit ich hole meine neuen Felgen ab!

Borbet X8 schwarz poliert! 195/45 R15 ET 35

Jetzt meine Frage.. was meint ihr, wie sieht das aus von den radkästen her? Habe ich da noch so viel platz? Möchte nicht das ich da so viel platz habe!

Ich hbe nen 40/40 Fahrwerk drin und hoffe mal das ich da dann nicht mehr alt so viel platz im radkasten habe, das es aussieht wie nen traktor...

was meint ihr? auch jemand hier mit 40/40 fahrwerk und gleicher bereifung? und gleicher felgen größe?

habe irgendwie schiss das es nicht aussieht!



Habe die gleichen Felgen und gleichen Dimensionen bei den Reifen, aber kann dir nur Bilder mit 30/30 oder 60/60 anbieten.

Mir persöhnlich war es mit dem 30/30 zu viel Platz im Kasten, aber nun nach nen par Wochen mitem 60/60 denk ich auch wieder, dass da noch bissel Platz ist. Also wenn irgendwelche Bilder gebrauchen kannst kannste dich melden.

mfg Era


... könnte wohl noch 'n bissgen tiefer, sonst wird es so aussehen wie du es nicht haben möchtest: ich sag nur traktor



au ja da wirst du platz haben ! das glaub man ! ich bau morgen auch um auf kw gewinde ! muss schon sein mit den felgen von mir ! also ich würde dir auf jeden fall was anderes emphlelen ! also mind. 60er fahrwerk ne oder sogar am besten ein gewinde ! ok kostet zwar ein bissel mehr aber nun gut das eine will man und das andere muss man eben !


Antworten erstellen