vw teilemarkt

Tankanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Habe einen POLO BJ92. Benziner . Habe aber keine Tankanzeige ( FUNKTIONIERT NICHT ) .
Kann mir wer HELFEN BITTE



Tankgeber mal duchmessen. Sitzt unter der Rückbank, unter dem Deckel.


gelöschtes Mitglied

    chekc mal alle kabel durch...wenn das nix bringt besorg dir nen tacho vom schrott und tausch die tank/temp einheit aus ist nur gesteckt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und wie kann ich das durch messen . Denn tankgeber habe ich da ist ein stecker mit 3 kabeln was muß ich da machen


    Durchohmen. Wenn du die chance hast kannst den auch bewegen, wenn sich der wert ändert, ist der Geber in ordnung, dann baruchst 'ne neue Anzeigeeinheit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das heißt geber raus. Ohmmeter wie anstecken .


    Geber raus, Stecker ab und adnn am Geber *kurznachdenk* Pin1 und 3 müssten das sein...... weiss nichmehr so genau...
    Kannst ja alles ausprobieren (1-2; 1-3; 2-3), falls sich bei einer der Messungen was ändert (während du den geber bewegst), ist der zumindest I.O.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ist ok Danke nochmal . Hängt da nicht auch die Benzinpumpe mit Drauf . Oder was ist das sonst für ein geräusch bei Zündung ein .


    Eigentlich nicht, die Hängt unterm Auto (re. von der Reserveradmulde).
    Kenn das nur von neueren Fahrzeugen das die 'ne Pumpe im Tank haben.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK danke nochmal werde es morgen machen ,sonst hören wir uns wieder wenn es nicht geht .TSCHAU


    polotreff.de
    #11 - 22.02.2007ohmwert tankgeber polo
    Antworten erstellen