vw teilemarkt

will mir nen bora kaufen

standox
  • Themenstarter

hey leute ich hab nen floh im ohr
ich will mir einen bora holen nach dem polo

mal meine frage das auto sollte weniger wie 100.000 kilometer haben und net grad von nem jugendlichen gefahren sein
motoriesierung dacht ich an 105-115 ps benziner
was würdet ihr dafür zahlen ?

und was kann ich für mein polo noch verlangen bilder seht ich ja im profil (natürlich auch mit sommer felgen ronal lz4 mit fast neuen reifen )


bin dankbar für eure hilfe

mfg marcel



den floh hab ich auch im ohr... aber benziner kann ich dir nicht empfehlen, da lieber den größten diesel der hat 150ps und das reicht, oder ne nummer kleiner mit 115 oder 130 ps... und die diesel sind sparsam, haben bums und so gut wie nicht totzubekommen (haben einen passat 3b mit dem kleinsten diesel, der ist für 90 ps extrem geil und macht auch seine 210km/h)

also für so ein auto wirst du wohl so 8000 bis 12000 bezahlen dürfen, je nach dem....


Ob Benziner oder Diesel hängt von der Laufleistung ab, ob du viel oder wenig fährst....

Guck einfach mal bei mobile.de oder so..... da kannst du dich am besten orientieren.

Aber je nach Ausstattung ist 8000 € für nen gut erhaltenen Bora das MINIMUM.



standox
  • Themenstarter

also ich hab einen gesehen mit nem 115 ps motor silber mit komplett asstattung für 6999 hat 83.000km drauf ich würd lieber nen benziner fahren da sich bei mir ein diesel net lohnt

nur frage is was mach ich mit meinem polo schlachten oder komplett verkaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen