vw teilemarkt

Treffen organiesieren in Illingen oder Umgebung!

wäre geil wenns soviele werden. komm jetzt schon ins schwitzen, wenn ich ans treffen denke im sommer das ich am organisieren bin.
weil da werdens doch bestimmt noch mehr wenns diesmal schon so gut geklappt hat. denke muß mich mal mit der gemeinde in verbindung setzen damit sie den zeltplatz noch schnell vergrößern können.

Gruß Amok......

P.S. hoffe kann meinem spaßmobil noch sein letztes geleit geben>>>habe heute nämlich die haube auffgemacht und gesehen das ich überhaupt keinen Hauptbremszylinder mehr drin habe. (ganz vergessen)!



Hey es regnet net.

Was meint ihr denn was für ein Auto Petrus fährt? Er fährt natürlich einen Polo.

Bin vor ein paar tagen auf der A623 total ins schleudern geraten, hab mich acht mal um mich selbst gedreht. Bin dabei kein einziges mal gegen die leitplanke, es war kein auto weit und breit und bin in der pampa dann gelandet und der nette busch dort hat mich zum stehen gebrungen. Scheiß ölspur war das. Aber Polo immer noch heil

Gott fährt bestimmt einen Polo!


oh ha polozei mach doch net sowas!

aber gut das dir und deinem polo nix passiert ist..... weißt ja fahre nie schneller als dein schuitzengel fliegen kann!

siehste mal mir kann nix passieren mein schutzengel war nämlich bei der luftwaffe......



Gruß an alle Amok



Ich bin grad mal 70 gefahren... Naja die polos wiegen hinten nix. obwohl ich viel anlage drin hab.


hmm naja das mit dem >> die wiegen hinten nix << hab bei mir hinten nix drin außer endstufe und Bass. naja deshalb bin ich schon von 7er auf 8er felgen umgestiegen und hab mir die bremsen von golf 2 mit 90ps hinten eingebaut so kann ich ihn immer wieder fangen wenn er mal net so will wie er soll.

Naja egal hauptsache ist nix passiert. ALTER STUNTFAHRER


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

ihr seid aller verrückt aber ich hoffe du ihr kommt heil zum treffen und wieder zurück freu freu freu


Hey das war kein fehler von mir. bin aber auch froh wenn ich heil zum treffen komme.


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Autocorso durch Illingen usw

um die wegbeschreibung abzufahren müsst ihr unter www.falk.de oben links ind dem gelben feld als straße marktplatz eingeben und unter ort uchtelfangen ab dort beginnt die beschreibung lasst mich wissen wie ihr diese strecke findet?



so habe mal gescheut anfang ist marktplatz uchtelfangen dann raus L299 hirtenbergstraße dannach rechts auf L 300 auf wiesbacherstraße dann direkt nach der autobahnbrücke rechts weiter auf L266 jetzt rechts in saarbrückerstraße einfahren immer gerade in brückenfeld L141 dann in dem kleinen weißen kreisel im hosterhof rechts in die illingerstraße am 2ten kreisel gerade durch in die hauptstraße der hauptstraße immer entlang bis man wieder auf die gelbe straße kommt die L112 Gennweilererstraße kommt den galgenberg komplett hoch bis an den kreisel in merchweiler L 112 im solch im kreisel die 3. ausfahrt auf die straße in der wolfskaul L 128 auffahren dieser straße folgen bis es links in die schulstraße geht L294 diese straße fahren wir komplett illingerstraße kerpenstraße entlang dann biegen wir rechts ab in die L112 Krankenhauserstraße diese straße fahren wir bis zum kreisel dann die 1. ausfahrt raus (Hauptstraße illingerstraße dann im 2. kreisel Links rausfahren wieder auf brückenfeld L141 Saarbrückerstraße L141 gerade auf Ottweilererstraße L299 dann in der kurve geradeaus und die 1. direkt links wieder auf den marktplatz.


gelöschtes Mitglied

    hi leute ..... wollte nur mal sagen das mir schon nen haufen leute zugesagt haben ..... eieiei das wird hammer .... hoffentlich kommen auch alle



    Kann mir einer mal genau nochmal den termin geben? war es der 16. oder 17.? Wäre nett.


    das wird ganz bestimmt sogar der hammer.

    ÜBRIGENS SCHON MAL VORMERKEN!

    DAS WOCHENENDTREFFEN IN FREISEN WIRD SO WIE ES AUSSIEHT VOM 7. BIS 9. SEPTEMBER STATTFINDEN.

    HOFFE IHR WERDET DA AUCH ZAHLREICH ERSCHEINEN


    Gruß AMOK


    polozei war der 17.3. SAMSTAG nächste woche gruß


    Bin mal gespannt wieviele da kommen. Nur um die Uhrzeit wird es doch wohl etwas dunkel sein... naja wird bestimmt ganz lustig


    seit wann ist es um 16 uhr denn dunkel?


    Achso, hab irgendwo was gelesen von 20 uhr naja muß mal wieder alles durchlesen sorry war zu faul net böse sein


    ja wollten zuerst um 20 uhr polozei aber da es da schon dunkel ist haben wir ja gesagt 16 uhr.

    ALSO NOCHMAL FÜR ALLE DIE VIELEICHT AUCH ETWAS FALSCH GELESEN HABEN::::::::

    17.03.2007 um 16:00Uhr auf dem Marktplatz in Uchtelfangen!



    @Polozei. übrigens die Lippe bekommste beim Stahlgruber in Saarbrücken ist vom Golf GTI Baujahr 84-89 kostete mich damals mit prozenten so um die 20 euro.

    Gruß


    mir sinnn aaaaach dabei....das wird priiiiiihima prima POLONIA.....


    juhuuuuu werden immer mehr.

    aber ihr schreibt immer IHR seid auch dabei. wäre doch mal nett wenn Ihr mal erzählt mit wievielen leuten ihr kommt.....

    das wir schonmal bißchen überblick haben wieviele es insgesamt nachher sein werden.


    gelöschtes Mitglied

      hmmm alo wenn alle kommen die gesagt haben .....werden es so ..... zwischen 10 und 20 leute sein ! von meiner seite aus ..... aber weis ned wer jetzt alles 100% kommt


      ei ich komm mit meiner Freundin un em Sweet-Polo....


      gelöschtes Mitglied

        huhu , also im september , da komm ich auch nach freisen ist aber noch lang bis dahin , freu mich trotzdem schon


        LG


        Polo_GT1986
        • Themenstarter
        Polo_GT1986's Polo 2F

        wow geil man wenn das wetter nächsten samstag so ist wie heute bei uns das wäre so geil wollte evtl nen kleinen grill mitbringen oder und evtl sollte man sich trinken und essen mitbringen vielleicht noch einen kleinen campingstuhl oder so damit man sich hinsetzen kann.


        gelöschtes Mitglied

          jop würde vorschlagen das jeder selbstverpflegung macht ......


          würde er auch sagen. und killer mit dem grill? naja am besten jeder bringt wenn er grillen will einen einweggrill mit oder so. weil einen richtigen grill mit feuer und so auf einem öffentlichen parkplatz? na das gibt glaub ich ärger.....


          Polo_GT1986
          • Themenstarter
          Polo_GT1986's Polo 2F

          ja ok können wir machen und um wieviel uhr wollen wir denn den autocorso denn nun machen ?


          hätte gesagt wenn der offizelle start des treffens um 16 uhr ist. dann fahren wir so um viertel vor 5 los oder?


          Polo_GT1986
          • Themenstarter
          Polo_GT1986's Polo 2F

          ja können wr machen je nachdem wie viele leute bis dahin schon da sind weil mit 2 oder 3 autos ist das ja auch doof.


          joa da haste recht. naja mal abwarten. bringe übrigens ne kamera mit um das alles auch zu dokumentieren und auch ins netz zu stellen.


          gelöschtes Mitglied

            also würde sagne mit dem auocorso müsse ma mol gugge ..... aber denke das könne ma jo vor ort entscheide ..... und fotos sind immer gut


            Polo_GT1986
            • Themenstarter
            Polo_GT1986's Polo 2F

            jop fotos mache ich auch und natürlich ein Gruppenfoto von allen die dabei waren haha und wir fahren auf der strecke die wir abfahren bei meinem haus vorbei stifte meine mutter an dass sie mit der viedeokamera den autocorso filmt den galgenberg hoch hahaha das wird geil natürlich schicke ich eine kopie des viedeos rum an alle die es wollen bzw dabei warendas wird echt hammergeil


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen