vw teilemarkt

Schalter und Tachobeleuchtung umlöten

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi Leute, ich biete euch an eure schalter umzulöten in die gewünschte Farbe die ihr wollt. Alle Schalter umlöten auf blau, rot, gelb, orange, grün oder pink biete ich an für nen 10€ und UV Schwarzlicht für 15€ Nachteil ist ihr müsstet mir die schalter zuschicken.
Und Beim TAcho das selbe spiel und die selben preise. Rückporto ist in dem Preis enthalten.
Kombi angebot ist tacho und schalter zusamen für 18€ Jede Farbe und schwarzlicht für 22€.
Grüße aus Berlin
Polo86cBln



Polo86cBln
  • Themenstarter

Angebot steht immer noch, biete euch das umlöten fast zum einkaufspreis der leds, also ran


gelöschtes Mitglied

    na des kommt zu spät

    jezz habsch scho selbst angefangen! voll die fisselsarbeit, aber lässt sich wohl machen



    gelöschtes Mitglied

      hi was würde es bei dir kosten tacho unten die km und uhr umlöten + die gebläsesteuerung vom 6n umlöten auf blau?

      Gruß andy...


      umlöten die tacho anzeigen beim 6n ? nehm die grünen plättchen raus, dreh jeweils 1 ! blaube LED ein und schleif die vorher glatt...leuchtet perfekt !


      gelöschtes Mitglied

        super also sind die lampen doch nur zum stecken da unten drinne?!
        was meinste mit abschleifen die lampensockel?!
        weil hab die blinkerbirnen bei mir schon getauscht in rot und musste die sockel da unten auch bissle anpassen?!

        Gruß andy...


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Schaut mal rauf !

        Helfe gerne jeden!


      • Wenn ich auf die Bildsche klicke kommt nur die HP des Imageservers :'(

        Grüsse Sascha


        Die bildchen sind auch nur Beispieldarstellung



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen