vw teilemarkt

Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on

gelöschtes Mitglied

ich war etwas durch den anschluss für die H4 birne verwirrt da ich nicht dran gedacht hab das der als adapter dient! daher hab ich auch nicht drüber nacgedacht das des blaue kabel für die H3 ist

gelöschtes Mitglied

genauso auch bei mir!

hab meine H3 lampen noch net da und bin grad ma in shop gegangen und mir die H3 mal angeschaut und da ist ja dann auch n kabel...da ist der groschen gefallen

trotzdem danke

gelöschtes Mitglied

musst dann nur noch das kabel durch die gummikappe quetschen und anklemmen und scho funzts

Hat jemand intresse an den Schwarzen ich möchte meine Verkaufen weil ich mit meinem Polo nun was ganz anderes vorhabe.

Also hab mir für meinen die in Chrom geholt gestern auf der Messe. Die in Schwarz sahen net so gut aus. Die haben irgendwie billiger ausgesehen.

ganz meiner meinung! hab mir die in pro's auch normal in chrom geholt weil ich fand das die schwarzen einfach nur so getönt aussehen... ganz ehrlich... nich mein fall! aber wie üblich, kann man sich über geschmack lange streiten^^

gelöschtes Mitglied

Kann mir evtl. jemand die scheinwerfer faken? einmal mit schwarzen und einmal in chrom? evtl. auch mit bb? BITTE

gelöschtes Mitglied

bild vergessen

DSC00145.JPG
            DSC00145.JPG

gelöschtes Mitglied

bitte bitte bitte

einmal in chrom und einmal in schwarz?

Bitte bitte

Ich geb demjenigen auch nen eis auf dem nächsten treffen aus

DSC00411.JPG
              DSC00411.JPG

Antworten erstellen