vw teilemarkt

Welche Birnen?

Deluxe6N
  • Themenstarter

Hallo Moin.. kann mir einer von euch sagen was für birnen in den angel eye scheinwerfern von sonar drinne stecken ?...

wollte mir neue von www.xenonwhite.de holen

mfg x-worrior



Ich kann dir zwar nicht sagen welche du brauchst.
Aber wenn du Wert auf Helligkeit bei Nacht legst, dann hol dir die Power2Night.

Die MTEC sind auch sehr gut und haben halt ein weißes, xenonähnliches Licht, aber die Power2Night sind noch ne Ecke heller. Licht ist halt etwas gelblich.

Gruß
Markus


Hey na ich habe die sonar auch und da kommen H1 birnen rein also 4 Stück insgesamt!

Mfg Andy



Deluxe6N
  • Themenstarter

4 wieso 4?
auch für fernlich oder was ?

und welche wattzahl müssen die haben 100W oder 55W ?


Genau auch für Fernlicht!

Hmm wattzahl kp mom gucke mal auf die neuen die ich mir geholt habe!

4000K 12V mit 55Watt

Weiß aber nicht ob du stärkere rein machen kannst !

Mfg Andy


Können normal schon, aber dürfen nicht!
Die 100Watt sind nicht zugelassen.

Gruß
Markus


ich habe bei mir auch 100 watt birnen drin mit nem leicht bläulichem schimmer.sieht gut aus aber wenns einer rausbekommt von der rennleitung,dann is polen natürlich offen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen