vw teilemarkt

Das die kinder schon so früh anfangen

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

mit Drogen zu experimentieren. ZzZzZzZ



der schwarzen ist cool aber der im roten der ist lol


gelöschtes Mitglied

    zu geil...der im schwarzen voll der obercoole...und der im roten sollte villeicht aufhören zu tanzen nicht das seine arme noch länger werden.....



    der in dem schwarzen net schlecht für die optik muss ich als mal mächtig am auspuff schnüffeln aber der im roten wo kommt der her riekt aus der waldhof schule oder was junge junge junge es gibst schon leute die ich net versteh der im roten zb muhahahahhaa


    gelöschtes Mitglied

      hiess das nicht walddorf schule?


      gelöschtes Mitglied

        ...da fällt eim nix mehr ein!


        find der schwarze hat wirklich ähnlichkeit mit dem frog^^

        ja der rote is irgendso n hyperaktiver und bekommt des grinsen nimmer ausm gesicht^^


        Der Typ im roten macht mir angst..! Seine Arme sind nicht normal. lol

        MfG,
        5n4k3


        gelöschtes Mitglied

          Ich weiss nicht der Sniper im Roten T-shirt leidet wahrscheinlich an Parkinson-Epelepsie..Einfach zum wegschmeissen



          Das heißt Waldorfschule......

          Naja wenn meine Kinder mal so enden, dann werde ich die auf der Stelle erschießen.


          VERDAMMT!

          Habs grad LEIDER ohne ton angeschaut, aber der rote macht mir angst.
          Wie in Scary movie drei die Aliens. Glaub der pisst auch aus dem Finger drum hat er so lange arme sonst hat er so ne kurze leitung

          voll porno. Der bekommt sein lebenlang keine freundin mehr, wenn der sein tanzstil nicht EIN KLEINES BISSCHEN ÄNDERT. *mal total abgesehen von seiner optik*

          VERDAMMT


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen