vw teilemarkt

Sommer Schuhe aufgezogen !

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hi gemeinde

Hab heut meine Sommer-Schuhe aufgezogen


Konnt einfach nicht mehr warten


Endlich gucken die Leute wieder wenn ich vorbeifahr


Sieht voll geil aus....und geputzt isser auch ganz frisch


Jetzt blizt der Chrom wieder


Und das Fahrgefühl mit 185 ern ......... hmmmmm Herrlich



hehe deiner sieht ja auch aus wie direkt ausm 2f 2f film rausgeholt und verkleinert


bin auch am überlegen ob ich die sommer schlappen aufziehen soll aber ich weiss net obs vll net doch nochmal was gibt (ich wohn aufm land im odenwald da gabs letzten märz auch noch schnee)


also ich habe auch vor die sommerreifen morgen drauf zu machen aber ich traue dem wetter nicht ich will nur hoffen das wir kein schnee mehr bekommen



gelöschtes Mitglied

    Hä? du willst sie erst Morgen montieren weil du dem Wetter net traust?
    Wo issn da die Logik?


    n aich weiß ja nich, is wohl noch ein bisschen zu früh... sind grad für dies wochenende minus grade und schnee angekündigt...

    Ich warte noch bis mitte April.... schön die Felgen vor Salz schützen...

    aber jedem das seine


    Antworten erstellen