vw teilemarkt

Schimmer im Lack!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr!

So hätte mal ne Frage und zwar zu diesem Lack hier...!
Das, was so bunt schimmert und glitzert, ist das nur der
Klarlack oder auch der Lack? Wenn's nur der Klarlack ist,
kann man das eventuell "einfach" über meinen Alten Lack
spritzen lassen? Find das sooooo geil!

Danke und Grüssle,

Raphi



front2.jpg
front2.jpg
front3.jpg
front3.jpg

ich würd mal sagen dass das flip flop lack is^^ also das is ein lack


Das müsste Liquid Silver von Standox sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus



  • Hatte recht - guckst du hier!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    ooh das hätt ich ja auch selbst lesen können! *gg*
    Dankscheee!


    Ich habe einen ähnlichen Schimmer im Lack, nur halt auf einer dunklen Grundfarbe ! Mein Lack ist auch aus dem Hause STANDOX ( Crystal-Rainbow) , und er kommt am Besten rüber wenn er auf dunklen Lacken aufgetragen wird!

    Ein Kumpel hat aus Liquid-Silver auf seinem Polo, und dieser Lack kann meines wissens nur auf Silber lackiert werden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Unter WIR und dann auf Bobby's Polo 2 klicken, sind Haufenweise Bilder zu finden!
    Mfg Matze


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Der oben abgebildete Polo 6N gehört der Bianca von x-dream-germany.de... Bei der Lackierung handelt es sich wirklich (wie bereits reiser81 vermutete) um den Standox Liquid Silver!


    gelöschtes Mitglied

      So nun haben Tausende Leute geschrieben das sie jemanden kennen der den Lack drauf hat, aber die Frage war doch längst beantwortet..nein es ist eion Komplettlack und kein Klarlack, allerdings gibt es die Variante mit dem Klarlack.


      polotreff.de
      #9 - 23.02.2007standox crystal rainbow
      Antworten erstellen