vw teilemarkt

Sprit Sparen?!?!?!?

PoloWhite
  • Themenstarter

Hey Jungs!

Hab grade mal wieder bei Ebay geschaut und habe was interressantes gefunden weiss nicht ob es stimmt deswegen will ich euch mal fragen!

Das Thema wurde hier schon einmal besprochen, jedoch von 5 Seiten würde sich nur in den ersten beiden Seiten intensiv mit den Gerät beschäftigt!

Hat jmd dieses Teil schonmal eingebaut und stimmt es wirklich ?

In dem Bewertungsprofil sind etliche Leuts die dies bestätigen das Sprit gespart wird oder einen Leistungszuwachs spüren !

Würde mich freuen, wenn jmd mir dies erklaeren koennte ob dies wirklich geht !

Dann würde ich mir dieses Teil mal kaufen oder selber bauen wenn es nur ein Magnet ist ^^
http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-ALFA-AUDI-BMW-CITROEN-FIAT-FORD-HONDA_W0QQitemZ250066434587QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Dat gibbet da auch für'n Audi.
Ich sag ma so, man muss das nur richtig rüber bringen, dann kauf einem das schon irgend ein Depp ab.


schonmal dran gedacht den 1.3er motor einfach nur bis max. 3000rpm zu drehen?
ausser auf der autobahn?

also mein verbraucht sinkt langsam bis zur 6L/100km marke.

ist der hamma überhaupt, ich glaube ich verkaufe den tip bei ebay



gelöschtes Mitglied

    Muuhaaahaaa, häng mal ein Magnet an die Kraftstoffleitung und schau was passiert. Gar nix!

    Das Teil ist die Verarsche hoch zehn. Und ich denk die Leute bilden sich das auch nur ein.

    Solche Teile wurden schon X- mal von Motorwelt, ADAC usw. getestet und nie war auch nur der Hauch von weniger Verbrauch da.

    Achso zu der Prüfbescheinigung, schick mir mal dein Fahrzeugschein und du wirst dich wundern wie schnell du 250PS hast .
    Ich sag nur Photoshop


    Aber ich muss ehrlich sagen, das ist echt verlockend.
    Herzlichen Gruß an die Marketing Abteilung des Verkäufers, ihr macht einen spitzen Job !


    ...alles verarsche, ganz einfach....


    is dasseleb wie irgendwelche wundermittelchen fürs öl oder zaubertrank fürs benzin.

    man fängt mitm sparen am besten mal damit an, sich ned so n scheiß zu kaufen....

    mfg


    es gibt auch andere methoden sprit zu sparen und die funktionieren wirklich und irgendwelche teile brauchst du dir auch nicht kaufen.

    ich hab neulich mal bei sonem spritspartraining mitgemacht, da hab ich mit der richtigen fahrweise nicht nur 8% gespart, so wie die des teil bei ebay bewertet haben, sondern 34%.

    also kauf des teil lieber nicht dann sparst dir des bissl kohle auch noch




    Ach ja die ebayaner sind schon tolle leute manchmal...

    ich glaub dein polo macht oder und braucht trotzdem genauso viel... vielleicht darfst du dann nich mehr so hoch drehen um das teil nich kaputt zu machen... dann wirst du auch was merken... dat teil bringt deinen nz ca. auf 150 ps mindestens...

    beschreibung is aber echt professionell und verlockend... shcon gut gemacht...


    PoloWhite
    • Themenstarter

    Alles klar ..

    Danke für eure Posts aber .. ist wirklich gut geschrieben .. da und dann noch die Bewertungen das hat mich wirklich zum überlegen gebracht !

    Naja werde dies dann nicht ein bauen ! ^^



    gelöschtes Mitglied

      kein schlechter preis für zwei billige magneten, zwei reststücke blech und zwei kabelbinder.

      neodynmagneten bekommt man billig im hifistudio oder radio und fernseh geschäft.
      den rest einfach selber bauen.




      gelöschtes Mitglied

        Ich nochmal:

        Mein Spritspartipp Nr.1 den man ohne jedes Spritspartraining oder Wundermittel oder sonst irgend einem Käse, sofort beherzigen kann:


        Einfach mal mehr mit dem Fahrrad fahren wer keins hat kann ja auch laufen oder skaten.

        Hat gleich 2 Vorteile:

        - man nimmt ab
        - und man spart Sprit


        besserer AU wert ? ne dann mach ich das nicht ! naja werde eh nie erfahren was mein wagen als AU wert hat....


        Antworten erstellen