vw teilemarkt

KIRMES*'*'RÜCKLEUCHTEN

P3acemaker
  • Themenstarter

kann mir einer helfen ?!?!?!?
wenn ich blinke dann fangen auch meine leuchten und alles hinten an zu blinken und wenn ich links blinke dann blinkt es auch recht ....
weiß jemand woran das liegt?



hi würd mal spontan auf einen masse fehler tippen gruß ralfi


gelöschtes Mitglied

    Kontrollier mal bei deinen Rückleuchten die Anschlüsse ob die eventuell Korridiert sind, hatte das Probleme bei meinen mal gehabt und da sind auch Lampen mit angegangen die nicht hätten leuchten sollen.



    ist doch gut die einen machen sich unterboden beleuchtung und du hast ne kirmes beleuchtung ist doch super

    ich schätze auch das die korodiert sind


    P3acemaker
    • Themenstarter

    ok vielen dank für die tipps dann prüf ich das mal


    Bei meiner Schwester war es mal so, dass die anstatt der Bremsbirne ne normale Birne reingeschraubt hat, da haben die Rückleuchten auch extrem gesponnen.


    Also bei mir war´s der Lampenträger im Rücklicht. Da war der Massekontakt hin.


    Zitat:

    Bei meiner Schwester war es mal so, dass die anstatt der Bremsbirne ne normale Birne reingeschraubt hat, da haben die Rückleuchten auch extrem gesponnen.


    dann erklär mir mal den unterschied zwischen ner bremsbirne und ner normalen birne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen