vw teilemarkt

neue türpappen!?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

und was sagt ihr dazu?



IMAG0066.JPG
IMAG0066.JPG

is des airbrush auch neu?

airbrush find ich ned schön, aber der rest is ganz ordentlich


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

ne du das brush hab ich schon 1 jahr.....



Zitat:

heute - 23:33:44

ne du das brush hab ich schon 1 jahr.....



Und was da neu?

Warum keine Dobos?
Ich find die Langen fächer ja mal sowas von hässlich..


gti.jpg
gti.jpg
coco.jpg
coco.jpg

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

stoff is jetz schwarz,nich mehr bunt du blindfisch

dobos kommen noch.immer eins nach dem anderen......


Wie hast denn du die Türverkleidung schwarz gekriegt? Mit Stoff bezogen? Wenn ja, mit welchem? Ich will meine auch schwarz machen. xD

MfG,
5n4k3


ich würd sagen, schwarzes textilspray müsste gehen


Was ist denn das? Die Türverkleidung von meinem Polo ist aber nicht mit Stoff bezogen, das ist eher so eine Art Folie drauf.

MfG,
5n4k3


beim 6n gibts die mit stoff und ohne, seine hat halt stoff, also kann man die damit besprühen



Ja, mag ja sein. Ich wollte ja auch wissen, wie ich meine denn am besten schwarz machen soll. Lackieren oder mit Stoff beziehen? Falls ihr meint ich soll das mit Stoff beziehen, was für eine Art von Stoff? Das soll ja keine Falten geben.

MfG,
5n4k3


curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

@ 5n4k3 ....

stell am bessten mal nen bild von deinen pappen rein.

dann kann man da besser was zu sagen.....


Wo gibt es denn Stoff zum beziehen? Ich würde sonst gerne so einen schwarzen Teppich oder sowas in der Art auf meine Türverkleidungen kleben. Geht das am besten mit Sprühkleber?

MfG,
5n4k3


Antworten erstellen

Ähnliche Themen