vw teilemarkt

NZ AUF 3F

putzi0204
  • Themenstarter

HILFE KOMME NICHT WEITER

WAS BRAUCHE ICH NOCH ALLES UM EIN NZ MOTOR AUF 3F UMZUBAUEN?
HABE EINE 3F NOCKE, 3F ANSAUGBRÜCKE, STEUERGERÄT UND KABEL EINSPRITZANLAGE...

WIE SIEHT ES AUS MIT DEN KOLBEN?
DIE VENTILE WERDEN NICHT RICHTIG GESCHLOßEN WAS KANN ES SEIN?

LENA



gelöschtes Mitglied

    hi kolben.... is die sache ob es das so bringt. 3f hat höhere verdichtung brauch deswegen auch super. brauch der nz glaube ich nich.
    wenn ventile nich richtig schliessen kann das an den hydros liegen oder an ablagerungen am ventil selber.


    @ Beitrags ersteller, nächstmal bitte in Normalschrift, großschrift wird nicht gern gesehn und führt in der Regel zum löschen des Beitrags doch da du neu bist mach ich mal eine ausnahme...



    Antworten erstellen