vw teilemarkt

Komisches Klackern!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guten Morgen,

gestern wollte ich mit nem Kumpel n Sportfahrwerk in meinen alten Polo (87c coupe) einbauen.

Die Hinterachse ham wir gemacht, nur bei der Vorderachse hat uns der Schlüssel für die Nutmutter gefehlt X(

Die Stabischrauben hatten wir schon rausgemacht auf der Fahrerseite.

Als wir gemerkt ham, dass wir das passende Werkzeug irgendwie net hatten, ham wir das Federbein wieder oben durchn Dom geschoben, festgeschraubt und den Stabi auch wieder festgemacht.

Aber als ich heut moin losgefahren bin, hab ich so n komisches Klackern gehört. Kommt von der linken Vorderseite!

Was kann das sein?

Wenn ich Gas geb is das Klackern weg, wenn ich brems auch, nur wenn ich in nem Gang fahre und den dann rollen lasse kann mans hören.



haste de antriebswelle wieder richtig festgezogen (160Nm) und is tragegelenk ?
zieh einfach ma alle schrauben nach


Mo 6n2
  • Themenstarter

Is alles fest, abes klackert x(



Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich weiß jetz wasses is.

Der Dämpfer war voll im Arsch.

Jetz wo das Sportfahrwerk drin is klackert nix mehr

Noch net ma die Spur is verstellt, allse super gelaufen.
Sau hart isses auch


polotreff.de
#5 - 02.03.2007klackern rechte vorderseite klackern beim hinterrad klackern am hinterrad polo rechtes hinterrad klackert site:polotreff.de klackern schiebebetrieb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen