vw teilemarkt

Verschiedene Embleme...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hallo hab in der suche nischt gefunden... wollt mal fargen was es eiegntlcih mit den bezeichnungen auf der Heckklappe so auf sich hat.... vielleicht kann mir ja wer helfen....

also auf meinem polo 2F steht hinten nur polo aber ich hab ja auchs hcon gesehen polo coupé da gibts ja verschiedene... ich ahba cuhs chonw elche ohne gesehen... was aber nich an VW lag glaub ich...

und es gibt ja welche mit diesem Muster auf der B Säule dieses blau rosa usw. muster, hatte meiner auch wie ich ihn bekommen hab da es ja nur ein aufkleber is hab ichs abgemacht. Aber die sitze und die rückbank sind dann genauso...

und dann gibts ja auch polos wo keine mittelkonsole drin is... ach es gibt so viele unterschiede...

vielleicht kann ja einer etwas licht in mein dunkel bringen... danke schonmal...

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Ist die Ausstattungsvariante,

    Fox ist die billigste

    GT, G40 die besten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen