vw teilemarkt

Wie Hosenrohr verlöngern (woher VA bekommen)

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo Fangemeinde.

Ich hab heute feststellen müssen, das zwischen meinem modifiziertem Hosenrohr und dem zukünftigen Metallkat leider 8cm fehlen..
Weiß jemand wo ich VA rohr herbekomme mit einem außendruchmesser von 50mm?

Danke
Tim



kat1.jpg
kat1.jpg
kat2.jpg
kat2.jpg

hi, welche wandstärke benötigst du?

mfg


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

tjoa was sind das so

denke 1,5-2mm



wenn du bis Montag oder so warten kannst, schau ich mal was auf der Arbeit rumfliegen hab- ansonsten mal einfach Schlosser-, Fahrzeugbau-, oder Metallbaufirmen im Industriegebiet anfahren- die geben dir ein kleines reststück in der Regel für einen kleinen Obolus

Mfg


eisenwarenhandel kriegst des sicherlich


will ja nächste woche auch den umbau starten also kann ich mir ja schonmal nen rohr besorgen...


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

das prob iss

ich brauch auc noch ein 70er Rohr für meine restanlage

Das müsste außen 70mm und länge ca 30cm...

Bei uns gibt es solche Firmen nicht..


sandtler

50mm 100mm lang 7 euro und 70mm 500mm lang 20 euro.

mfg


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Also 50mm hab ich nich gesehen für 7 euro

Und
Rohr gerade 1000 x 70 x 1,5 mm 37,00€

oder wo hast du geschaut?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • links produkte


  • TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    aaaah das sieht sehr gut aus..

    Hatte bei sandtler geschaut und da sind die preise um einiges teurer...

    Danke dir hast mir echt geholfen


    die sind dierekt bei sandtler verlinkt musst mal unter artikelübersicht gucken unter auspuff.

    kein problem

    ist aber edelstahl ich weiß nich wie das mit normalem stahl is bei der verbindung. gerade an der stelle


    polotreff.de
    #13 - 23.02.2007http://www.polotreff.de/forum/t/74214
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen