vw teilemarkt

steinschlag!

DTH1312
  • Themenstarter

hallo,

ich hab da mal en problem, ich hab heut mal wieder mein auto geputzt und hab bemerkt das bestimmt fünf so kleine steinschläge in meiner frontscheibe sind!

bekomm ich die mit irgendeinem mittel raus?
weil austauschen lohnt sich ja fast nicht :'(

schonmal lieben danke für eure antworten



Fahr einfach mal zu einen Autoglaser.

Habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen wo die mit einem Mittel die Stellen ausgebessert haben. Gibt doch auch die Radiowerbung vonwegen zahlt die Teilkasko. Ob das stimmt keine Ahnung.

Ich habe meine Scheibe tauschen lassen. Hatte viele kleine Steinschläge im Sichtbereich. VW hat mir die gewechselt. Habe aber TK ohne SB. Hat mich nichts gekostet.


Hy
hatte neulich auch nen steinschlag inner Scheibe
von som scheiß LKW.
War gleich am selben tag noch bei CarGlass.
Die haben das sofort gemacht allerdings war der so tief
der ging nich meh rrichtig raus, d.h. man sieht es immernoch aber es is glatt. Er hat gefragt wie lang das ding da schon drin is da hab iich gesagt war heute morgen da hat er gleich komisch geguckt.
Also lass es am besten schnell machen!
Kostet ja nix Zahlt ja Teilkasko!

MFG BIG BEN



Antworten erstellen