vw teilemarkt

Handbremsleuchte

taz160882
  • Themenstarter

habe ein problem mit meiner handbremsleuchte die blinkt ständig auf habe die bremse schon komplett zerlegt gehabt aber ist nicht weg.
habe auch schon die stecker geprüft nix gefunden!



gelöschtes Mitglied

    hast du es mit dem schalter am bremsflüssigkeitsbehälter versucht? Die warnleuchte geht ja auch an, wenn dieser schalter defekt ist, oder halt zu viel bremsflüssigkeit fehlt.


    hi hatte das problem auch.... geh mal hin und zieh die kappe vom handbremshebel ab und drück den teppich was bei seite... rechts neben dem hebel ist der schalter für die leuchte... und da siehste auch den pin der ihn betätigt.... bieg den schalter nen stück nach hinten das der abstand zwischen schalter und pin größer wird... dann bleibt sie aus... viel erfolg



    taz160882
    • Themenstarter

    jo danke jungs werde ich versuchen
    gruss taz


    Antworten erstellen