vw teilemarkt

Zierleisten lackieren?

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach auch,
habs mal nich in der suche gefunden, aber ist es möglich die zierleisten vom 6n auch zu lackieren? will sie nicht wirklich abmachen, weil so kratzer von grobmotorischen türenöffnern nicht gerade toll sind. hat die jemand schon mal lackiert? meint ihr das geht ohne die abzumachen, halt alles schön abkleben und abdecken....
danke schonmal



bitte gib sie runter!
die sind einfach nur grindig!

mfg


die vom 6n sehen lackiert beschissen aus. wenn dann würde ich die vom 5n2 empfehlen, die gibts be vw auch schon grundiert.
workshop gibts auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • links unter "anleitungen"



  • reiss die dinger runner und dennen die so grobmotorisch sind gibste eine aufs maul .lackiert sehen die wirklich scheisse aus. also mach dein baby nackich


    gruss:
    der möarc


    ich würde meine ja auch gerne abmachen, aber habe angst das man das zu doll sieht mit dem farbunterschied und so da wo die zierleisten waren.. und das polieren da nicht viel hilft ich weiß.. sorgen über sorgen über sorgen, aber die habe ich nunmal :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen