vw teilemarkt

motorhaubenverlängerung (böser blick)

taz160882
  • Themenstarter


ich möchte mir gerne eine motorhaubenverlängerung anbauen weiss aber nicht was ich nehmen soll gfk oder blech?
ist für meinen 86c BJ 93!
habe schon gehört es ist bei anderen immer aufgerissen wie ist die perfekte montage?
bitte um hilfe!
gruss euer taz



eine zum schweißen!

rauf schweißen, verzinnen, schleifen, kitten, lackieren fertig!

mfg


was is denn mit kitten gemeint ? fensterkitt ? wie soll das gehen .. ist das ne art grundierung ?



würd auch eine aus metall nehmen , hab ich auch. da weißte du hast ruhe und gfk an blech wird sich nie so richtig vertragen


gelöschtes Mitglied

    Mit kitten emint er Spachteln.


    gelöschtes Mitglied

      Hehe Roo aufwachen ,

      denk mir auch das er spachteln meint.

      Und ja ich würde mir auch eine aus Metall holen, hab momentan eine aus GFK dran aber mach demnächst ne Metall dran weil die GFK doof aussieht wegen dem Spalt zwischen Motorhaube und MHV


      taz160882
      • Themenstarter

      ja danke jungs ich denke dann vertraue ich auf metall
      gruss taz


      ja bei uns heißt das kitten in österreich!

      aber eine aus metall kannst auch viel schöner machen? kannst extremer reinziehen usw.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen