vw teilemarkt

Luftfilter~Teilegutachten ?

weeman
  • Themenstarter

hi
ich habe einen K&N luftfilter geschenkt bekommen
allerdings habe ich keine papiere dafür um ihntragen zulassen!

kann mir jemand helfen wir ich an ein gutachten komme oder was man tun kann, dass ich denfilter eingetragen bekomme?


thx an euch im vorraus


MFG



gelöschtes Mitglied

    Das Gutachten dafür hab ich, aber du kriegst die Eintragung nur mit einem originalen wegen dem blauen Streifen drauf

    Guck mal bei ebay oder frag direkt bei K&N nach.

    Gruß

    G-Meister


    weeman
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/K-N-57-i-Kit-Teilegutachten-fuer-ver-VW-Original_W0QQitemZ140086121079QQihZ004QQcategoryZ73644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    was sagst du dazu?



    weeman
    • Themenstarter

    kann mir sonst noch jemand was dazu schreiben!?!?!?!


    Hier Weeman bitteschön


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Wie leben ja im Zeitalter der Farbkopien

      wie peinlich.

      Gruß

      G-Meister


      Zitat:

      Wie leben ja im Zeitalter der Farbkopien

      wie peinlich.

      Gruß

      G-Meister


      Kannst mal sehen

      Bin halt ein bisschen weiter mit der Hardware und co


      weeman
      • Themenstarter

      habe gehört das man auch einen aufkleber braucht mit einer nummer oder so

      stimmt das oder war das nur laberei?


      Das weiß ich leider nicht!

      Habe den Luffi auch geschenkt bekommen!

      Aber typ hatte denn eingetragen gehabt und nichts vom aufkleber gesehen oder gesprochen!

      Denke mal das das nur gelaber ist!

      Du bekommst denn aber nur eingetragen wenn du kein Soprt ESD eingetragen hast!

      Oder wenn du nen ESD drunter hast mit abe dann bau ihn ab und machen nen origenalen drunter und dan luffi rauf und ab zum TÜV eintragen lassen!

      Wenns fertig ist wieder den ESD tauschen !

      Mfg Andy



      weeman
      • Themenstarter

      hi

      ESD?

      meinst du auspuff oder wie?
      also ich haben einen REMUS drunter!

      mb bitte


      Hallo
      ich kann dir sagen das original eine aufkleber mit Nummer und bezeichnung des Filters beiligt!DA auf dem Filter ja nichts steht, aber probieren geht über studieren, also Auspuff wechsel, Dämmatte rein wenn noch nicht drin ist und mit dem Gutachten zum TÜV fahren!

      mfg


      weeman
      • Themenstarter

      hi

      geht das mit garkeinem sportauspuff?
      habe nämlich noch einen supersprint bei mir liegen aber der macht kein lärm eher optik!

      müsste ich mir dann erst einen normalen auspuff aufm schrottplatz kaufen was!?!

      mfg


      Hallo
      lies mal im Gutachten nach!
      Da steht so weit ich mich erinnere das original auspuff sowie eine Dämmatte vorhanden sein muss!
      Kannst ja aber auch mal aufem TÜV nachfragen! Vieleicht macht er es auch so!
      Unser Tüv Prüfer würde denke ich nur schauen ob er richtig montiert ist und vom gehör entscheiden ob er es macht oder nicht, der will die Gutachten meistens garnicht sehen (habe schon Lenkrad und Felgen ohne Gutachten bei dem eintragen lassen)

      mfg


      weeman
      • Themenstarter

      ehm

      ja also muss ich mir dann einen auspuff besorgen
      naja das sollte ja nicht so das problem sein.

      und dämmmatte? wie meinst du ?

      die ist warscheinlich schon anhand der fragen aufgefallen das ich nicht so viel ahnung von autos habe. also nicht wundern


      Hallo
      Dämmatte ist ein Schaldämente Matte die auf der innenseite der Motorhaube ist! Bei vielen schon von werk aus! Musste mal nachschauen!

      mfg


      weeman
      • Themenstarter

      sowas habe ich nicht


      und vergiss nicht nen vernünftig zu montieren, bevor du zum tüv fährst .... und nicht so wie mein kollege in seinem fiesta ^^ - nimmt einfach kabelbinder und bischen klebeband und meind dann , passt schon ... und das teil hat werder ABE noch TÜV oder sonst was !


      SP_A2294.jpg
      SP_A2294.jpg
      SP_A2296.jpg
      SP_A2296.jpg

      weeman
      • Themenstarter

      hehe das ja hart

      ne ich schreibe den mit einer schelle gleich oben drauf ohne rohr

      mfg


      gelöschtes Mitglied



        was seh ich da mein gutachten!

        Andreas warummachst du sowas


        also für alle hier ein direkter link mit den bildern in einer zip datei zum ziehen^^
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder als JPG
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • und zum thema aufkleber nein den bekommt ihr nicht den behalte ich mit der nummer vom gutachten^^


      • weeman
        • Themenstarter

        thx


        gelöschtes Mitglied

          büdde du kine ursache ich hab noch mehr^^


          weeman
          • Themenstarter

          alles klar wenn ich ma wieder was brauche dann melde ichmich bei dir

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen