vw teilemarkt

Lack / Aufkleber Frage

BjoPre
  • Themenstarter

Moin,
also auf meinem Polo sind hinten an der Kofferraumklappe noch Rückstände von dem blöden "FOX" aufkleber. Dieser wurde wohl nur leicht oberlächlich entfernt.
Wie bekomme ich die restliche sch.... ab?
Habe schon Lackreiniger, Silikonentferner benutzt (dieses sollte laut Lackiererei helfen). Jedoch bekomme ich NIX ab!
Wer weiß weitere Mittel womit ich das abbekomme?!

Wie gesagt der aufkleber wurde nur LEICHT oberflächlich entfernt!

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
Björn



musst vll mal mit einem heißluftfön versuchen!
leicht erwärm und dann mal versuchen abzukratzen!


gruß asmus


Caramba von a*u ... damit gings super!



BjoPre
  • Themenstarter

Hi,
abkratzen? Der Lack sollte schon draufbleiben.

Caramba?Das ganz normale oder gibt es verschiedene Sorten?
Wie gesagt die Restschicht vom Aufkleber ist noch ziemlich dick, nur die Oberfläche vom Aufkleber ist ganz leicht ab


BjoPre
  • Themenstarter



oh gott ... da grüne halt mit dem verschmierten Garagentor drauf also bei mir hab ich den FOX Schriftzug damit gut wegbekomm


**


BjoPre
  • Themenstarter

ja siehste ich kenne nur die blauen


gelöschtes Mitglied

    mit Caramba..ist mir abb auch neu^^ aber gut zu wissen.. ja würde auch sagen versuchs zusätzlich mitm fön aber net zu lange damit der lack nicht flöten geht



    Jo Fön geht auch gut.


    gelöschtes Mitglied

      nagellackentferner


      BjoPre
      • Themenstarter

      is Nagellackentferne gut für den Lack? (keine Ahnung!)
      werde dann mal gleich mit nem Fön ausprobieren und dann berichten.


      gelöschtes Mitglied

        darfste halt nicht reiben wie blöd. aber geht gut, hatte diselbe scheisse drauf, also teilweise entfernt. du siehst ja, wenn der lack mitrunter kommt...


        BjoPre
        • Themenstarter

        so war jetzt grad draußen, Fön angeschmissen. 5 Min föhnen und runter war die sch.... Lackreiniger und sauber is das Heck.
        Vielen Dank für Eure TIPS !


        i mein nich z.b mim schraubenzieher abkratzen sondern mim fingernagel!
        so mach i das imma wenn i kleberreste wegbekomm möchte!

        zb meine zierleisten die ging auch gut ab! aba der scheiß kleber nich! den hab i dann erwärmt und dann ging der total easy ab!

        gruß asmus


        ups! hast den shit ja schon runter! gar nich gelsen sorry!


        gelöschtes Mitglied

          mit benzin geht auch gut....nur sofort danach drüber polieren damit der lack nich matt wird


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen