vw teilemarkt

Blinkerfassung

DTH1312
  • Themenstarter

hallo erstmal

ich hab en problem mit meinen front blinkern und zwar hab ich mir letzte woche weiße frontblinker gekauft hab aber nicht beachtet das man für weiße glühbirnen ne andere fassung braucht als für gelbe läpchen :'(


ich hab zwar jetzt ne fassung wo die gelben glühbirnen reinpassen aber die fassung passt nicht an den anschluss zu meinem polo!

was kann ich tun?

hat jemand en guten tipp für mich?

gruß




gelöschtes Mitglied

    Bist du sicher das du die richtigen Birnen hast, normalerweise passen die Gelben auch vom Anschluss her auf die weißen, denn das sind die selben brinen nur mit Farbe gespritzt, denke das du ne andere Birne hast, von der Form her gleich aber die fassung von nem Rücklicht vielleicht..


    Hi,

    also ich hab die Fassung mit dem Dremel bearbeitet, da musst de nur ein kleines bischen weg schneiden/dremeln und schon passen die weißen birnen in deine Fassung



    DTH1312
    • Themenstarter

    hab inzwischen vier gelbe birnen hier rumliegen und keine passt.

    der typ vom autohaus hat mir jetzt erklärt das die gelben nicht in die fassung von weißen birnen passen, wusste ich auch vorher nicht.

    aber das ist ne gute idee mit den fassungen vom rücklicht, des werd ich mal ausprobieren.

    Danke


    DTH1312
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hi,

    also ich hab die Fassung mit dem Dremel bearbeitet, da musst de nur ein kleines bischen weg schneiden/dremeln und schon passen die weißen birnen in deine Fassung




    Danke für die schnelle antwort, werd ich gleich ausprobieren, so macht polotreff spaß


    ja das hat ich bei meiner freundin auch! es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen weißen und gelben birnen! bin einfach zu vw gefahren und hab mir die fassungen für gelbe bliker bestellt! haben glaub 6,-€ gekostet aber dafür hat ich keine arbeit mit alte fassung ab neue fassung drauf fertig!


    polotreff.de
    #7 - 23.02.2007polo 9n3 blinker fassung polo 9n3 welche blinkerfassung?
    Antworten erstellen