vw teilemarkt

Heckwischer demontage

Son22
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich würde gerne wissen was ich so alles demontieren muss und beachten muss wenn ich mein Heckwischer und mein Heckwischerarm entfernen möchte... war nu bei atu und der meinte ich muss die komplette verkleidung abnehmen um von hinten an die öffnung ranzukommen... und aus was für ein material die abdeckung ist konnte er mir auch nicht sagen... ist das normales metall oder irgendwas spezifisches? weil da die abdeckung nicht in schwarz vorhanden ist wollte ich die abdeckung verzinken und anschliessend schwarz chromatieren...



Hilft dir vlt. weiter : )

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist zwar schon bisschen älter aber für mich aktuell!
    Wenn der Wischerarm endfernt ist,wie schliesse ich das Locham besten?
    Zu schweissen oder mit Fasermatten?
    Hält das wenn es nur mit Fasermatten zugeklebt und gespachtelt wird?
    Weil zum schweissen müsste ich wieder jemanden fragen!

    Gruss Carsten



    Gut!
    Danke !
    Aber nun kommt die nächste Frage:
    Ist das überhaupt noch erlaubt?
    Was sagtder nette Mann vom TÜV dazu?

    Gruss Carsten


    gelöschtes Mitglied

      bei mein 6n2 gti Leichter mangel >heckwischer ohne funtkion


      Antworten erstellen