vw teilemarkt

Alarmanlage

Son22
  • Themenstarter

tach leutz ich nochmal... hehe fange an zu nerven kann das sein?
also was ich nun wissen möchte ist, habe zv nachgerüstet und möchte alarmanlage nun auch nachrüsten..geht das ohne weiteres oder was sagt ihr?



gelöschtes Mitglied

    Hast du ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung?


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch völlig egal, ob die ZV ne Fernbedienung hat... Bei der Alarmanlage ist eine dabei.

      Steuerteil von der ZV ab und die Motoren an die Alarmanlage und das Problem ist g-löst.

      Geht ohne weiteres

      Gruß

      G-Meister



      gelöschtes Mitglied

        Das wollt ich ja nur so wissen...

        @Son22:
        Eine Alarmanlage besteht im Prinzip aus der Überwachungs und der Schalteinheit. Die Schalteinheit ist für das Betätigen der Motore (oder Vakuumpumpe) verantwortlich. Und zum ansteuern der Blinker und Hupe. Das heißt, wie G-Meister schon sagte, das das STeuergerät der ZV rauskommt und die Alarmanlage diesen Teil übernimmt.


        gelöschtes Mitglied

          Achso, ich dachte du wolltest ihm danach verklickern, dass das dann nciht geht

          Sorry...

          Ist dann ja auch in der Beschreibung abgebildet, wie du nachgerüstete Motoren an die Alarmanlage anschließt

          Gruß

          G-Meister


          Antworten erstellen