vw teilemarkt

Blaue Lüftungseinheit

doch doch das gibts einzeln!hab ich ja gefragt aber hab nicht nach dem preis gefragt!

richtig geil..ich hab mir die vom gti geholt und festgestellt das die nich so pasts wie cih des wollt..

gelöschtes Mitglied

wegen? klima? joppa wenn dann nur seat ibiza^^

hab ja auch klima..aber ich hatte die birne in dem mittleren drehregler udn bei der die ich jetz hab is hintn son stecker und ne birne..und den stecker hab ich nich..un mein gti zigarettenanzünder funzt auch nich..hatte das problem schon bei meinem alten..was kann des sein?

gelöschtes Mitglied

ja ich weiss was du meinst! beim 3er golf is ziemlich viel mit sonem rotz gemacht! aber ich kann dir die teilenummer geben von den steckern falls du den benötigst! hab einen da liegen von der golf mittelkonsole die demnächst übern Ladentisch geht!

also ich hab die folie vom gti drinne!hatt alles gepasst und keine probs

jo das wär cool..

gelöschtes Mitglied

das graue ist die fassung mit der nummer
        357 919 243 D

das Schwarze der Stecker mit der nUmmer
        191906231 A

preise weiss ich jetzt keine dürfte aber ned viel sein!

aber eigentlich müsste dir die fassunf und 2 2,8er flachstecker ausreichen!

CIMG1250.JPG
        CIMG1250.JPG

hey moment mal..mal wieder zurück zum Thema
        hab meine auch umgebaut und habe an den Ringen jeweils zwei leds verwendet..bei mir sind jedoch die Symbole auf der rechten Seite voll scheisse ausgeleuchtet und die Temperaturregler(nach www.ck222.de umgebaut) sind auch tagsüber nur unten ansatzweise zu erkennen..
        was für leds habt ihr denn da genommen?
        Ultrahelle Superflux mit 18.000mcd oder was

reiser81
        • Themenstarter
        reiser81's Polo 6N

Habe mei mir diese her verbaut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ={EOL}&categoryId=31

Tagsüber seh ich auch ned viel von der Beleuchtung.
        Aber warum auch? Tagsüber ist es meistens hell!

Gruß
        Markus

• Antworten erstellen