vw teilemarkt

Bitte Bitte faken !

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

he könnt ihr mir vll die frontschürze (vom roten) an mein polo faken und vll noch in wagenfarbe lacken ?

danke!

mfg marcus



30029.jpg
30029.jpg
7054_1.jpg
7054_1.jpg

laß doch die originale, sieht einfach geiler aus, als so ein rs plunder,,, die origianle schön lackieren und gut.......

naja ist ja deine sache, vielleicht kann es dir ja einer faken...


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

laß doch die originale, sieht einfach geiler aus, als so ein rs plunder,,, die origianle schön lackieren und gut.......

naja ist ja deine sache, vielleicht kann es dir ja einer faken...


kann mich nicht entscheiden !
will ma mein polo so sehn und hoffe es hilft mir !



gelöschtes Mitglied

    noch ne lippe drunter und dann isser doch absolut böse genug ^^


    HI,
    bitte lass die originale dran sieht tausendmal besser aus!
    Hab bei meinen jetzt wieder komplett auf original gebaut! seitenschweller, stoßstangen alles weg!
    Glaub mir wirst es nicht bereuen!

    gruß
    Daniel


    was ich die schonmal dazu sagen kann,ist dass die rote stossi eine viel zu miese quali hat...das sieht scheisse und pixelig aus.deswegen hab ich die feinheiten auch nicht weiter bearbeitet..man kann sowieso nich viel erkennen.aber hier bitteschön


    30099.jpg
    30099.jpg

    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    naja ick glob, ick bleib bei der originalen !
    aber finde irgendwie kommen die schwarzen in.pro nich so gut bei der originalen !
    naja ma schaun !


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    kann büdde büdde jemand die stossi an mein auto ranfaken ?
    wie findet ihr die ?


    7909.jpg
    7909.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen