vw teilemarkt

MOINMOIN , sach mal lust aufm Club oder eine neue

JoerKel
  • Themenstarter

moin leute ich wollte mal fragen ob hier welche ausm cloppenburger oder auch oldenburger raum kommen die vlllt lust haben auf ein regelmäßiges treffen irgendwo aufm parkplatz wenn sich welche finden vllt mehr daraus machen , wer lust hat gerne melden ...

gruss Joerkel



gelöschtes Mitglied

    Ja wenn du etwas näher an mein standort wärst ...ja... komme aus raum Borken...Club gibts hier auch nicht... würde auch gene einen aufziehen


    hi wir machen dieses jahr ein club ist zwar noch nicht offiziell aber namen haben wir schon aufkleber in arbeit und HP ist auch in mache.
    VW-Freaks-Vechta
    Naja wer mag oder interesse hat kann sich ja mal melden mit bilder und wie er sich so ein club leben vorstellt.
    sdiesselberg@gmx.de
    Gruß sascha



    Also ich hätte da auch wohl große Lust zu!
    Also wann und Wo?


    polotreff.de
    #5 - 26.07.2007joerkel@gmx.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen