vw teilemarkt

Erlaubt?

~Atticus~
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage,
hab ja schon gehört dass ma ne Auspuffanlage wie zB ne gruppe a von bastuck und nen offenen sportluftfilter ned eingetragen bekommt...was weiß ich warum, vll stimmts a ned...jedenfalls würd ich gern wissen obs dann möglich wäre son K&N 57i einzubaun und dann nur nen endtopf von bastuck..ka darf ma des oder bekommt mas eingtragen beim Tüv?
Mfg
marco



gelöschtes Mitglied

    da teilen sich die meinungen...sowohl der mitglieder hier als auch der tüver..die einen lassens durchgehen die anderen nicht....original auspuff dran..filter eintragen lassen...dann esd ran (sofern er ABE hat...) und gut is...

    MfG Nils


    wenn du den Auspuff bzw. die anlage eintragen musst dann kannste es vergessen , weil in Tüv berichten immer eingetragen wird : Im zusammenhang mit ... (Orginal auspuff, Orginalbereifung etc..)

    Also es geht nur wenn eine ABE für den ESD vorhanden ist.

    mfg ImmO



    ~Atticus~
    • Themenstarter

    ah des ja dann gut weil esd´s mit abe gibts ja einige ...hm naja muss ma probiern^^
    danke für die antworten weil ich weiß nämlich wirklich end wies etz genau läuft ^^


    Antworten erstellen