vw teilemarkt

Frontscheibenaufkleber

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich wollte mal nach fragen ob man ein schriftzug unten in der frontscheibe haben darf oder gibt es da eine mindesttiefe?
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    Ich denk mal, dass es da auch eine maximale Größe gibt die du aufkleben kannst. Würd ich mal beim TÜV anfragen, aber es haben einige ein aufkleber unten in der Frontscheibe


    Es ist erlaubt.
    Es gibt dafür natürlich auch wieder Bedingungen, damit es kein Stress mit den Tüvlern gibt..aber es geht.

    Ich werde meinen diese Woche anbringen und dann kann ich dir auf Wunsch auch Pix davon schicken.

    Ich suche aber den Gesetzestext raus und stell Ihn mal hier rein.

    Freundliche Lichthupe

    Chris



    polotreff.de
    #4 - 03.04.2007frontscheibenaufkleber polo 86c frontscheibenaufkleber maximale größe cache:kezenumufw0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=frontscheibenaufkleber frontscheibenaufkleber unten erlaubt frontscheibenaufkleber anbringen
    Antworten erstellen