vw teilemarkt

Neuer Endtopf

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hey Leutz!

Brauche mal ein paar Erfahrungen.

Ich musste letztens meinen Endtopf abnehmen, weil die Partytruppe ihn als etwas "leer" empfand. Komisch, zu Anfang war er das garnicht...

Naja, nun brauche ich Ersatz.

Da ich vorher einen Jetex/Fortex-Topf hatte, dachte ich an diesen: http://cgi.ebay.de/Jetex-Edelstahl-Endtopf-fuer-Polo-6N_W0QQitemZ190083795933QQihZ009QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Voraussetzung ist, dass das Teil ne EG-ABE hat, da die Chance auf Eintragen mit nem 57i sehr klein ist.

Also Vorschläge bitte, der Murkel (also mein Polo) ist voll leise...es lösen nichtmal mehr Alarmanlagen im Vorbeifahren aus...



hi

alsom soweit ich weiß sind nur komplettanlagen in zusammenhang mit dem 57i kit nur schwer eingetragen zu bekommen.


dieser endtopf hat ne eg genehmingung( steht auch dabei )

aber habe diesen esd auch schon für 170 oder 180 bei ebay gesehn.


PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Dass der ne EG-ABE hat ist mir auch klar. Ich hatte ja den gleichen, aber eben nicht als V2A, sondern eben normal.

Der Thread sollte eigentlich dazu dienen, eventuell andere coole Produkte, die nen netten Klang und ordentliche Qualität haben zu finden...



gelöschtes Mitglied

    Da fällt mir spontan eigentlich nur Bastuk, und ein KFZler aus nem Kaff nebenan ein der macht die Anlagen selbst <--- was dir aber jetzt nicht viel bringt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen