vw teilemarkt

Welche HU soll ich nehmen?

Vanessa89
  • Themenstarter

Hi Leute!

Bin im moment mein Auto am fertig machen und wollte euch fragen was ihr von

Clarion DXZ468RMP und
Clarion DB568RUSB
haltet.
Gerade zu dem USB könnte ich ein paar meinungen gebrauchen !

Danke



nimm das 4er...hat mehr features und klingt besser!
USB ist einfach schwachsinn!
MFG Olli


In dem Stück muss ich zustimmen, ich würde auch das DXZ468RMP nehmen, nen eigenen Mp3 player kann man trotzallem am Aux-in anschließen und es hat ein attraktiveres Display wie auch ne etwas schönere Optik, was mir beim anderen irgendwie fehlen würde.
Letztendlich aber deine Entscheidung würd ich mal sagen.



Vanessa89
  • Themenstarter

Ja die entscheidung bleib bei mir hängen

Danke schon mal für die antworten!

Lg Vanessa


Wieso soll USB Schwachsinn sein? Sollte ich jemals wieder ein normales Radio einbauen, würde ich ne Notebookfestplatte per USB anschließen.


Zitat:

Wieso soll USB Schwachsinn sein? Sollte ich jemals wieder ein normales Radio einbauen, würde ich ne Notebookfestplatte per USB anschließen.


so isset.
Wenn man nu allerdings nen Ipod mit 20 Gb hat.. dann reicht des auch fürs AUX.


Zitat:


so isset.
Wenn man nu allerdings nen Ipod mit 20 Gb hat.. dann reicht des auch fürs AUX.


Okay, stimmt... Aber dann muß man ja zwei Sachen bedienen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen