vw teilemarkt

lc3m coco ausstatung?

Kampfente
  • Themenstarter

moin liebe fangemeinde
eine frage gab es den Polo 6N mit dem Farbcode LC3M auch als color concept?
danke für eure antworten!

mfg



ColorConcept sag ja nur was über die Innenausstattung aus, oder?
Denke mal du hast da jede Lackfarbe haben können.

Gruß
Makrus


Kampfente
  • Themenstarter

ja ich meine ja auch ob es die ledersitze auch in der farbe lc3m gibt!
habe bis jetzt nämlich noch keinen gefunden!hätte nämlich interesse an so einer ausstatung!



Hallo,

nein gibt es nicht.

CoCo gab es nur bei den Farben: Jazzblue, BlackMagic, Flashrot, Gelb und
Salsagrün.

mfg
Dennis


Kampfente
  • Themenstarter

sch........
also entweder neu beziehn lassen oder versuchen ne schwarze aufzutreiben!
oder was denkt ihr was am besten in mein auto passt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schwarz aufjeden, oder irgend eine andere und dann mit lederfarbe bearbeiten


Kampfente
  • Themenstarter

lederfarbe?noch nie gesehn! hast mal ein pic?


Fahr bei einem Sattler vorbei und wälz mit dem mal seinen Lederkatalog.

Eventuell gibt es ein Leder was deiner Wagenfarbe sehr nahe kommt. Dann holste dir ne Gelbe CoCo Ausstattung ( gibts immer günstiger als die anderen ) und lässt die Innenbahnen Neu beziehen.

Hab ich mal bei einem 2F gesehen, der hatte die Mittelbahn in Weinrot bezogen. Sah total geil aus.

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal bei igay vorbei da gibts die farben, hatte deswegen auch schonma beim sattler angefragt, der meinte auch das zeug taugt was ...



Kampfente
  • Themenstarter

gibts den die cocos auch mit sitzheizung?
was kostet den so ne ausstaung in der regel?


CoCo hat immer Sitzheizung.

Also eine Schwarze wirste ab 900 € bekommen.

Gelbe hab ich bei Ebay schon für 500 € gesehen. Musste halt mal nen bißchen beobachten.

mfg


Kampfente
  • Themenstarter

achso das wusste ich noch nicht!wie sieht es denn eigentlich mit höhenverstellung und seitenairbag aus?


Höhenverstellung manuell.

Seitenairbags nicht bei den 6N oder den G3 CoCos. Bei Golf 4 gabs das, aber damit kannste ja eh nichts anfangen.

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

höhenverstellung ja - seitenairbag nein - sind halt 6n gtis mit leder un sitzheizung


Kampfente
  • Themenstarter

die sitze müssten doch aber passgenau sein oder brauch ich da noch andere schienen oder so?
war auser den sitzen bei nem coco von innen noch was anders als bei nem ,,normalen" 6n


Die GTI Sitze sind völlig anders als die CoCo Sitze. Die CoCo Sitze sind echte Recaros. Viel mehr Seitenhalt. Die GTI Sitze sind normale Sportsitze von VW mit etwas höheren Wangen.

mfg


Ja die Coco Sitze passen Plug & Play rein.

Noch anders bei CoCo Modellen vom Innenraum her war:

Schaltknauf und Handbremshebel in entsprechender Lederfarbe (Blau, Schwarz ...)
Sitzheizung
EFH und ZV
Bei alter ZE war ein Tacho mit silbernen Scheiben und roten Zeigern verbaut
Hupentasten in Wagenfarbe
2 teilige Rückbank mit Kopfstützen
Fussmatten mit Kettelung in Wagenfarbe

Von aussen:

Styling Paket
Alufelgen
Wärmeschutzverglasung

Es gab bei CoCo nur folgene Motorvarianten:

1,4 8V 60 PS
1,6 8V 75 PS
1,4 16V 101 PS

mfg


Kampfente
  • Themenstarter

ach schaltknauf und handbremshebel auch in wagenfarbe!hat da mal einer ein pic von?


Geb mal bei Ebay Colour Concept oder Color Concept ein, da findest einiges.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dazu sollte man auch noch erwähnen das die sitze aussm 3er golf auch passen und das die türpappen auch mit leder einlagen versehen sind


Kampfente
  • Themenstarter

thx @ all


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

soa hab jetz ne fast neue rückbank un 2 sitze von der coco da, leider in blau ... werd fr mal beim sattler vorbei schauen und wegen färben sehen

jetz noch die frage, sind die türpappen leder oder kunstleder und is die sitzheizung so anzuschließen wie die originale? - dann kann ich mir den kabelbaum selber baun ....


polotreff.de
#23 - 18.06.2007polo 6n farbe lc3m gelbe lederfarbe für colorconcept polo 6n lc3m vw polo lacknummer lc3m vw polo farbcode lc3m 6n2 lc3m polo 6n lc3m polo 6n hupentasten ausbauen farbbezeichnung colour concept leder lederfarbe vw colour concept vw polo farbbezeichnung gelb vom colour concept farbnummer polo 6n lc3m farbcode salsa grün lc3m vw polo lc3m vw lacknummer lc3m volkswagen polo lc3m farbnummer vw lc3m farbcode vw lc3m farbcode lc3m
Antworten erstellen