vw teilemarkt

Kühlergrill

Markorus
  • Themenstarter

Hi @ all

Kann mir jemand sagen, wo es für en 6n einen Chromkühlergrill MIT Emblem gibt



gibt es meiner meinung nach nur bei "vw" oder bei "in pro"!


gelöschtes Mitglied

    gibbet gar nich^^ entweder kaufste dir die grillleisten von inpro zum draufkleben oder lässte deinen originalen verchromen! wenn du eine weile wartest sagen wir 2 wochen kann ich dir meinen alten schicken dann bau ich in zum tausendsten mal aus und er bleibt draussen^^



    Markorus
    • Themenstarter

    Is deiner schon verchromt?


    Es gibt so einen wie du suchst,ne Freundin von mir hat den auch.Beim guten VW Händler gibts die.Weiß aber grad keinen Preis.
    Aber ich hätt noch nen Chromgrill ohne Emblem rumliegen, falls du Interesse hast, meld dich einfach


    also soweit ich weiß gibt es von Vw keinen chromgrill mit emblem!nicht mal einen ohne emblem!
    wieso willst du denn eigentlich unbedingt einen mit emblem?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Weder für den 6N noch für den 6N2 gibt es einen Chrom-Grill...


    gelöschtes Mitglied

      nein meiner ist nicht verchromt aber du kannst ohne dann deinen auszubauen verchromen lassen! bekommsten füren appel und den versand^^


      Markorus
      • Themenstarter

      Als ich letztens zur Arbeit bin, kam gerade ein Arbeitskollege mit seinem Passat und ich hab kurz auf ihn gewartet und als ich mir den Passat genau ansah, dachte ich mir: so nen Grill brauchse auch...

      Hier mal ein Bild



      passat.jpg
      passat.jpg

      passat ist ja auch was anderes als polo
      wie SWISSliner schon gesagt hat bei VW gibt es das nicht als originalteil!ich habe es auch noch in keinem tuningkatalog gesehn


      gelöschtes Mitglied
        Markorus
        • Themenstarter

        Das Problem mit diesen Klebedingern ist aber, dass die nicht zu biegen sind und dann isses bei meinem Geschick alles schief...

        verchromen muss ich beim lackierer, oda? hat jemand ne ahnung, was das ungefähr kostet bei nem 0-8-15 lackierer

        jaja, wer ein schönes auto haben will hat nur Stress :'(


        gelöschtes Mitglied

          klar kannste die biegen^^ und vollverchromt sieht ned gut aus! wenn dann wie beim passi nur die spitzen vorne!


          Markorus
          • Themenstarter

          dann werde ich mir mal so ein paar meter kaufen und dann schaun wie gut man die biegen kann und wenns nich klappt, dann schau ich mal was ich mache


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Wenn es nur um den verchromten U-Rahmen geht, dann schreib mal dem Andreas von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ... die haben einen solchen Chrom-Rahmen für den Polo 6N im Sortiment. Leider sind keine Artikel für das 6N-Modell im Online-Shop aufgeführt, weil der Katalog nicht aktuell ist... Aber das mit dem Chrom-Rahmen weiss ich, weil ich aus Interesse mal das Artikel-Programm per Mail abgefragt habe...


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen