vw teilemarkt

GT4 Spoiler mit Abrisskante

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal, wisst ihr ob der GT4 Spoiler auch auf den 6N mit der Abrisskante an der Heckklappe passt? In der Beschreibung steht zwar dass das Teilchen auf ALLE Polo 6N´s passt, aber ich habe bis jetzt nur gehört dass diese Art von Spoiler nur auf die Modelle ohne Abrisskante passt. Könnta da weiterhelfen? Hier mal der Link zu dem Artikel: http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-VW-Polo-4-6N-Heckspoiler-Spoiler_W0QQitemZ280081179895QQihZ018QQcategoryZ40215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner nen plan davon? :(


Schreib doch einfach mal den Händler an, dann weißt es sicher!

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    jop email zu racedesign! die ham soweit ich weiss beides im programm!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die antworten nicht! Kennt sich damit denn keiner aus bzw. hat noch keiner erfahrungen damit gemacht? :(


    Ruf halt mal an bei denen:

    Racedesign Automotive GmbH
    Geschäftsführer Richard Frank
    Industriestraße 15
    90584 Allersberg, Germany
    Tel.: 0049(0)9176 99 55 90
    Fax: 0049(0)9176 99 55 92
    Mail: info@racedesign-automotive.de

    Gruß
    Markus


    kann mir mal einer nen Polo mit Abrisskante und einen Polo ohne Abrisskante zeigen? ich check das nämlich nicht :( und weißauch nicht was ich hab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du hast keine abrisskante! das sieht man auf deinen pics. die abrisskante geht hinten an der heckklappe son stückchen nach oben! Das hast du nicht! Hast also das Modell ohne Abrisskante!
    Greetz, Alex


    Zitat:

    kann mir mal einer nen Polo mit Abrisskante und einen Polo ohne Abrisskante zeigen? ich check das nämlich nicht :( und weißauch nicht was ich hab


    Der grüne (meiner) ist mit Abrisskante und der blaue ohne Abrisskante.

    Gruß
    Markus



    mit Abrisskante.jpg
    mit Abrisskante.jpg
    ohne Abrisskante.jpg
    ohne Abrisskante.jpg

    Antworten erstellen