vw teilemarkt

tank kleben?

robin89
  • Themenstarter

kann man den tank eigentlich auch erstma professorisch abdichten?
mfg



kann mann ich hab es mit kraftkleeber gemacht. Hält seit 2 wochen
UNd du könntest es auch mut sonem 2K kleber machen muss aber fürs abdichten sein und für alu/stahl.


robin89
  • Themenstarter

ja is gut werd ich ma probieren. danke



Der Tank meines Winterautos ist auch geklebt.

Haben auf das Loch ein Stück Alublech mit Uhu-Plus geklebt und dann Unterbodenschutz drauf.

Hält bis jetzt seit ca. 4 Monaten.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Jo sollte gehen hab ich bei nem Kumpel an nem mofa auch gemacht gehabt. Man glaubt nicht was die Kleber alles können heutzutage


    wo ist deiner den defekt?


    ich halte ja nichts von atu aber die haben ein super genialen kleber, nennt sich Flüssigmetall. Hab damit meinen vor 2 jahren geklebt und nie wieder probleme gehabt


    gelöschtes Mitglied

      am einlauf is der kaputt

      laut seinem anderen thread


      Zitat:

      ich halte ja nichts von atu aber die haben ein super genialen kleber, nennt sich Flüssigmetall. Hab damit meinen vor 2 jahren geklebt und nie wieder probleme gehabt


      und was kostet der spass?

      muss meinen auch machen....

      MFG



      Zitat:

      Zitat:
      ich halte ja nichts von atu aber die haben ein super genialen kleber, nennt sich Flüssigmetall. Hab damit meinen vor 2 jahren geklebt und nie wieder probleme gehabt


      und was kostet der spass?

      muss meinen auch machen....

      MFG


      8,99€ laut ATU.de.

      Gruß
      Markus


      polotreff.de
      #11 - 25.02.2007atu flüssigmetall metal tank löcher zu kleben kleber mit was klebt man ein kunstofftank metal tank kleben mofatank kleben polo tank kleben gfk tank kleben aluminium tank kleben wie-moped tank-abdichten tank loch kleben moped flüßig metall kleber erfahrungen super genialen 2-k- klebstoff tank abdichten mit 2 k kleber mofa tank kleben welcher kleber metall tank kleben tank kleber http://www.polotreff.de/forum/t/74343 flüssigmetall atu+ a t u kleber für metall tank kleben metall
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen