vw teilemarkt

wer hat lust?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

wer kommt morgen mit nach hagen auf treffen?



gelöschtes Mitglied

    isch auch wenns regenen soll :(


    Ich bin auch dabei. Habe grade auto extra gewaschen und sommerreifen aufgezogen
    Lg Tobi



    gelöschtes Mitglied

      mach auch evtl felgen drauf gleich


      hmm haben wa fuer ein treffen jetzt 2 threads ? naja egal

      Bin auch dabei ! Scheint ja recht voll zuwerden insgesamt wenn alle kommen die es auch gesagt haben (:

      Gewaschen habschauch schon und Sommerreifen waren eh drauf. Nur hab ich meine Stoßstange net mehr lackiert bekommen ):

      mfg


      ich komme auch habe es ja nicht weit hihi ( 8 km )


      gelöschtes Mitglied

        hab ich wohl weiteste anreise wa

        120.43 km


        so gleich autowaschen und nochmal nen bisschen an den felgen schruppen...
        morgen mit regenschirm antanzen


        ich glaub wir müssen uns schonmal nen alternativplatz überlegen...ich glaub die rennleitung verscheucht uns wegen einer unangekündigten Großveranstalltung



        Liebe liebe Polizei, wir sind ganz friedlich, machen keinen Dreck und keine Rennen oder sowas, ganz feste versprochen und dickes Indianerehrenwort !

        wenn sich einer daneben benimmt fliegt er/sie aussm Forum ! nur so als Warnung ^^



        Ah "unangekündigte Großveranstalltung", wir haben uns doch nur zufaellig getroffen und irgendwie sind da immer mehr vorbei gefahren und dachten sich " da stellen wa uns auch mal zu"

        Ich denke solange alles geregelt und halbwegs zivilisiert abläuft wird da schon keiner was gegen haben.!


        ich erinnere nur an Soest letztes Jahr um diese Zeit als uns der BurgerKing Besitzer freundlichst von seinem Hof komplementiert hat und die werte Rennleitung uns darauf hin auf dem angrenzenden öffentlichen Parkplatz das individuelle Gespräch mit den jeweiligen Fahrzeugführern gesucht hat und uns so lieb hatte das sie bunte Hütchen zur begrüßung hinter uns aufbaute was ein Verlassen des Platzes verhinderte.......

        ist ja auch klar wichtiger als Drogendealer, Schmuggler oder verkehrsunsichere LKW von der Autobahn zu ziehen... (von anderen Kapitalverbrechen garnicht zu reden)

        schööööön.....


        ^^


        hätte ich gerne miterlebt ^^


        hmm ok, das waere morgen nicht so schoen, aber es soll ja regnen da haben die auch nicht soviel Spass daran sich dahin zustellen, hoffe ich jedenfalls, als ich in Münster war beim IAF hat man da auch keinen vor der Tür gesehen wenn es geregnet hat ^^

        Hoffen wir einfach mal, dass ab morgen 10 Uhr die Sonne rauskommt es nette 16-17° werden mit kleinen Schäfchenwolken und gelegentlichen kühlen Briesen

        mfg
        Era


        gelöschtes Mitglied

          hoffentlich wirds wetter nich ganz so kacke morgen!

          hab nun doch auto bisl gewaschen u felgen drauf gemacht


          Hy
          ich hätte ja schon mal lust auf son treffen
          aber das is immer zu weit weg das is blöd.

          Und blos mal so soviel sprit verbraten kann ich mir noch nich leisten.

          Aber ich wünsche euch viel spaß!

          MFG BIG BEN


          Bin auch dabei. Hab Donnerstag Polo gewaschen. Gestern mal den Innenraum auf Vordermann gebracht.

          Sommerreifen habe ich nicht drauf. Die Felgen gehen nächste Woche zum aufbereiten. Außerdem habe ich auf 2 Reifen nur noch 1,6mm, also unpassend

          Campingstuhl kann man wohl bei dem Wetter getrost zu Hause lassen :'(


          werds leider nicht schaffen, habe mittwoch zwischenprüfung - muss noch viel lernen :(


          Antworten erstellen