vw teilemarkt

VW NARDO kauf :)

bommer
  • Themenstarter

Hey Community

Mein Dad hat gestern ein Angebot bekommen einen seltenen VW NARDO zu erweben

Wie findet ihr das "Wägelchen"?
Wäre allerdings in gelb, nicht in rot...

Bei unserer Zulassungsstelle kenn sie den nicht mal



vw_nardo01.jpg
vw_nardo01.jpg
vw_nardo02.jpg
vw_nardo02.jpg
vw_nardo03.jpg
vw_nardo03.jpg
vw_nardo.jpg
vw_nardo.jpg

gelöschtes Mitglied

    nuja für welches vermögen würde er den bekommen! der kost doch sone sackrisch schweinekohle!


    gelöschtes Mitglied

      nettes gerät das.... also wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich den schon nehmen.... aber aufgrund der seltenheit wäre der zum fahren fast schon zu schade... leider...



      gelöschtes Mitglied

        kaufen kaufen kaufen

        darf man den preis erfragen?

        So etwas zu besitzen ist schon sehr geil, und es mit gewinn später zu verkaufen (wenn überhaupt) noch geiler


        bommer
        • Themenstarter

        Über den Preis kann ich noch nichts berichten, es wäre eine Art "symbolischer Freundschaftspreis".
        Zur Erklärung: Mein Dad hat den jetztigen Besitzer vor über 30 Jahren mit der Entwicklung einer Maschine zu einer eigenen Firma und mittlerweile zu einem weltweit führenden Anbieter gemacht.

        Nun ists eben so, für dieses Gefährt bräuchte man Spezialbewilligungen, und wie schon gesagt wurde, zum rumfahren fast zu schade...
        aber man will ein auto ja auch nutzen....


        gelöschtes Mitglied

          kaufen! der ist später ein vermögen wert


          find den wagen ziemlich geil! hab noch nie was gehört von dem!

          der wär der hingucker auf jedem treffen! bzw. auch bei jeder ausfahrt!

          mfg


          bommer
          • Themenstarter

          mal ein update:

          also der wagen gefällt allen recht gut, nur eben, zum fahren fast zu schade... jetzt läuft die "bedenkphase", und dann kommt hoffentlich ne gute entscheidung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen