vw teilemarkt

Vorlagen zum lackieren

polostar69
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe meinen Polo letztes Jahr in Weiss lackieren lassen, so langsam wird es langweilig :(

Ich suche Vorlagen zum ausdrucken, damit ich meine Ideen auf Papier bringen kann.
Mit Vorlagen meine ich, die Unmriße vom Polo und so. Eins habe ich schon im Netz gefunden, leider nur von der Fahrerseite. Benötige noch eine Front- und Heckansicht, sowie eine Ansicht aus der Vogelperspektive. Kann mir jemand weiter helfen?

Schonmal vielen Dank im Voraus!



polo3.jpg
polo3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hmm, fotografiere doch einfach deinen Polo aus den Perspektiven die du brauchst. Hat den Vorteil dass du dann gleich siehts ob dein Farbkonzept zu deinen Ausstattungen passt. Ansonsten musst halt mal ein bisschen Bilder googeln, aber ne Frontansicht die genau Front ist das wird schwer zu bekommen sein.


    Das bild wo du hast ist von der beifahrerseite sieht am am tankdeckel. wohl gespiegelt? Ist mir grad mal so aufgefallen



    polostar69
    • Themenstarter

    Ok, ich werde es mit Fotos versuchen. Und dann mit Photoshop gleich weiter bearbeiten oder so... Danke für eure Ratschläge!
    Eins noch: Fette Seite, Nette Leute; ich fühle mich hier fast wie zu Hause


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Bist ja auch Zuhause


      polotreff.de
      #6 - 25.02.2007vorlagen zum lackiren lackier vorlage auf bringen &h=47&w=131&sz=5&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=yqg-opfo5sjkom:&tbnh=33&tbnw=91&prev=/images?q=vw+polo+86c+lackiervorlage&um=1&hl=de&sa=g&tbs=isch:1 grashalm vorlagen schablonen zum lackiren grashalm vorlage vorlage lackieren schablonen motive grashalm zum ausdrucken lackieren vorlagen bbcode vorlagen &h=47&w=131&sz=5&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=yqg-opfo5sjkom:&tbnh=33&tbnw=91&prev=/images?q=vw+polo+lackiervorlage&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 vorlagen für lackierung lackierungs vorlagen vorlagen zum lackieren lackier vorlagen
      Antworten erstellen