vw teilemarkt

Stoßfänger lackieren

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Hey ho,
ich würde gern meine Stoßfänger vorn und hinten lackieren! Wollt mal nachfragen ob da einer ahnung von hat oder das selber schonmal gemacht hat! Wie läuft das ab? Soll man die einfach nur abschleifen, fillern und dann anschleifen und lackieren? Reicht das? Geht das? Hält das?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab meine auch selbst lackiert.

    Schon fein anschleifen, dann Kunststoffgrund drauf. Wenn du die Struktur beibehalten willst kannst du jetzt gleich lackieren oder vorher noch füllern.

    Ahso und je dicker die Lackschicht wird je eher Platz die dir wieder ab.

    Ich hab meine nicht gefüllert und das hält jetzt schon fast 13 Monate


    Polo-Party
    • Themenstarter
    Polo-Party's Polo 2F

    Danke erstmal, aber was ist Kunststoffgrund und wo kann man das kaufen?



    gelöschtes Mitglied

      Bekommste in nem gut Sortierten Baumarkt, ist ne klare Grundierung jenachdem auch weiß.
      Steht dann auf der Dose entweder Kunststoffgrund oder Kunststoffprimer


      wird auch kunststoff haftvermittler genannt


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Oder so


        polotreff.de
        #7 - 25.02.2007stoßfänger lakieren
        Antworten erstellen