vw teilemarkt

feuchtigkeit angeleyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich könnt heuln :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

äääh da


BildazZz003.jpg
BildazZz003.jpg

gelöschtes Mitglied

    völlig normal! liegt an den dichtungen zwischen glas und gehäuse! du kannst jetzt eins machen dasglas runter indem du den scheinwerfer in den ofen legst und ne weile heiss werden lässt damit der kleber weich wird! dann glas runter alles raus ausm ofen kalt werden lassen! und neu einkleben mit silikon oder scheibenkleber! dann nommal ne dünne schicht von aussen dagegen und dann musste schaune dass die gummideckel hinten auch gut drauf sind!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oookay...danke, ich versuch mein glück


    gelöschtes Mitglied

      pass aber auf! lass den lieber länger drinne als du das gefühl hast der geht einfach runter!


      kann davon nen lied singen! bei meinem originalen damals hats ewig gedauert!

      damlas wars mir langweilig^^


      hellafix.JPG
      hellafix.JPG
      hellafixh4.jpg
      hellafixh4.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^


      gelöschtes Mitglied

        aber ich hab bei meinen Power looks keine probleme nur bei meiner einen hella rückleuchte is wasser drinne!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja, bei meiner rechten rückleuchte (von fk) is es auch n bisschen beschlagen von innen, aber das vorne is mir n wenig zu krass...


        gelöschtes Mitglied

          ja gut FK is völlig normal dass da iwie wasser drinne ist! aber bei den rückluehcten einfach original dichtungen nehmen kosten ned die welt 5€ oder so hab ich jetzt bei den hellas auch gemacht mal schaun obse dicht halten! vorne hab ich keine probleme!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ...


          000.jpg
          000.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen