vw teilemarkt

Doordoards

Kittner86c
  • Themenstarter

Hab ma die Frage, ob Doorboards vom 86c auch in den 86c 2F reinpassen ohne anpassungen?



Kittner86c
  • Themenstarter

bzw. ob die die Türverkleidungen von ihren Maßen gleich sind


die 2er türpappen sind vom aufbau her ein bisschen anders. sind die doorboards unten geschraubt oder sind das ganze pappen?

mfg
cassius



geht´s jetz um die türverkleidung oder doorboards? bei der türverkleidung musst de´n bisl basteln!


Kittner86c
  • Themenstarter

geht nur um die Doorboards


Kittner86c
  • Themenstarter

Die Boards sind zum anschrauben


dann werden die nur unten dran geschraubt wie die ablage?


Kittner86c
  • Themenstarter

Also so sehen sie aus, ich möchte sie aber nur mit 1x 16,5er Auschnitt haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber da steht doch 2F? wieso sollten die dann nich passen?



    Kittner86c
    • Themenstarter

    passen ja, nur die haben ja 1x 16,5 und einmal 13er Ausschnitt.....möchte ja aber wenn nur nen 16,5er haben, weisst!


    dann solltest du die ma anschreiben und fragen.

    mgf
    cassius


    Kittner86c
    • Themenstarter

    Die Idee is mir auch gerade gekommen! hab da schon ne Mail hinverfrachtet


    Mit etwas Geschick kannst du dir auch selber Doorboards basteln.
    MDF grobzusägen dann mit etwas GFK und Schleifpapier nacharbeiten.


    Antworten erstellen