vw teilemarkt

Einsatz für die Stylingstoßi woher?

Jury
  • Themenstarter

Moin hab mir jetzt ne Stylingstoßi besorgt nur fehlt mir da der Einsatz in der Mitte die sieht so leer aus -.- ... habs mit renngitter versucht aber da ist ja nix zu machen so verbaut ist das alles, weiss jemand wo man sowas her bekommt für gutes geld?



gelöschtes Mitglied

    vw kostet 23€


    dann frag i auch gleich ma! bekommt man die mitte einzeln?
    wollten sie mir die tage klaun haben sie aba nur kaputt gebrochen weil ja inna mitte noch 2 schrauben sind!


    gruß assn



    gelöschtes Mitglied

      ja du bekommst alle einzeln! mitte kleine dinger rechts und links einzeln und die grösseren unten auch einzeln alle 5 einzeln!


      weißt was die kostet? so ca.?


      gelöschtes Mitglied

        Lüftungsgitter (Mitte) - 6N0 853 677 D 01C - 28,62€
        Lüftungsgitter (links oben) - 6N0 853 665 A 01C - 5,95€
        Lüftungsgitter (rechts oben) - 6N0 853 666 A 01C - 5,95€
        Lüftungsgitter (links unten, ohne Nebelscheinwerfer) - 6N0 853 665 B 01C - 5,95€
        Lüftungsgitter (rechts unten, ohne Nebelscheinwerfer) - 6N0 853 666 B 01C - 5,95€

        hab den auszug mal rausgesucht


        also die kleinen einsätze kosten 5 euro also für 4 kleine einzätze 20 euro und das mittlere kostet 23 euro


        Jury
        • Themenstarter

        muss man das bestelln oder haben die das da bei vw?^^


        gelöschtes Mitglied

          ne musste bestellen kommt innerhalbs von einem tag! also am montag bestellen dienstag abholen^^



          alta die sind ja voll teuer! kein wunder warum die mir das klaun wollten!

          asis ey!


          ahja normal also wenn ich was klauen wollte an nem polo würd ich immer nen schlitz nen kreuz schraubenzieher mit nehmen und ne 10er und ne 13 er nuss dann hab ich alles und kann gut zur arbeit gehen


          is halt alles assi teuer bei vw und leider kann man sowas übern zuberhör laden net bestellen


          gelöschtes Mitglied

            jop torx findeste beim 6n so gut wie keine! es sei denn du willts ne schürze klauen^^!


            jaja! i glaub i mach mich auch ma auf die suche!hihi

            nein scherz!


            Jury
            • Themenstarter

            Zitat:

            dann frag i auch gleich ma! bekommt man die mitte einzeln?
            wollten sie mir die tage klaun haben sie aba nur kaputt gebrochen weil ja inna mitte noch 2 schrauben sind!


            gruß assn


            was für schrauben sind das schlitz oder kreuz?

            ps. ich meins ernst


            gelöschtes Mitglied

              Kreuz^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen