vw teilemarkt

Himmel Reparatur Möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Also - ich hab letztens meinen Himmel geschrottet.Der Bezug und ein wenig des Schaumgummis darunter ist kaputt.

Nun die Frage - kann man das neu Beziehen?
Ich meine ist das ne Pappe oder wirklich nur stoff? wollte da nicht gleich nachsehen und vielleicht dabei noch mehr kaputt machen.

Also wenn es ne pappe ist würd ich das vielleicht spachteln und Lackieren
Oder ? Beziehen flaub ich kaum das dass klappt weil die Macke am Haltegriff also genau im bogen ist.
Danke für eure Hilfe



soweit ich das weis ich das normaler stoff ....hab meins auch bissl putt gemacht .. etzt will ich es auch alles neu haben (himmel , seulen, mittelkonsole, und dieses bei der tür das stoff)

mfg


polotreff.de
#3 - 05.03.2007reparatur leuchtweitenregulierung polo scheinwerferverstellung polo instandsetzung leuchtweiten reparaturanleitung polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen