vw teilemarkt

el. fensterheber

beng
  • Themenstarter

moin
habe was bei ebay gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet! http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-VW-POLO-4-IV-6N-6N2-6NF-6KV-9N_W0QQitemZ120089943885QQihZ002QQcategoryZ99174QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
man hat 2 jahre garantie ohne einschränkungen!
mfg benny



gelöschtes Mitglied

    Sieht ganz ok aus, denk ich. Und 50€ sind ja nun auch nich sooooo viel...


    sowas ist voll der rönz! bitte nicht kaufen! die sind langsam und unprofessionell...



    beng
    • Themenstarter

    also ich habe noch mal bei fk geschaut und ich finde die sehen genau gleich aus![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      also kauf die dinger echt nicht! gib ein wenig mehr aus und kauf so nen satz von in.pro. da haste was fürs geld und nicht so ein universalschund


      diese dinger wollt ich mal bei nem peugeot von nem kumpel einbauen... der letzte mist und die "detailierte" einbauanleitung ist für universell gedacht also nix spezifisches fürn polo.. kauf dir lieber was ordentliches und lass dich nicht vom geld blenden. die dinger sind außerdem EXTREM laut!

      vlg Olem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen